Kadettd-psycho D-Umbau

  • #1

    So,die Saison ist nun rum und ich werde dann in den nächsten Tagen auch mit dem Umbau meines D´s beginnen.
    An der Karosse muss einiges gemacht werden,da noch nie restauriert und auch noch 1.Lack,werde alles was Rostansatz hat erneuern und auch den kompletten U-Schutz entfernen und von unten lackieren,Motorraum soll noch deutlich Cleaner werden und auch im Innenraum soll noch einiges passieren,da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher wie ich ihn genau mache.Und natürlich noch viel mehr Chrom und Gold...


    Hier die letzten Bilder wie er war...



    Netter Hohenvergleich :D



    Hier mal die Stellen die nicht mehr so schick sind


    www.customcrew.com

  • #6

    Na da bin ich ja mal gespannt zum Glück nimmt der Wahnsinn nie ein Ende sonst wäre es auf der Strasse doch langweilig.

    The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

  • #7

    HI


    wenn bin gespannt was alles so kommt hoffe du bleibst deinem Stiel treu... so wie er im moment ist find ich ihn richtig klasse


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #8

    Ja,der Stiel mit dem Orginalen Chrom....wird bleiben.
    Bei der Farbe bin ich noch zwischen der jetzigen und nen paar anderen Ideen am schwanken,mal schauen,bis es so weit ist dauert es eh noch ne ganze Weile.

    www.customcrew.com

  • #10

    War ja am Donnerstag auf der Motorshow und hab erstmal nen bischen eingekauft :D :D



    Zwei neue Sitze da meine Champion Ausstattung schon recht verschlissen ist.
    Dann hab ich noch ne Lenkradnabe und Schrauben in 24karat Hartvergoldet gekauft,Bilder davon muss ich nochmal machen.

    www.customcrew.com

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!