Denke mit dem Umbau meines D´s wird es sich momentan leider noch etwas hinziehen,da ich mir grad ne andere Wohnung gesucht habe die ich nun erstmal nach meinem Geschmack herrichten werde und wenn das soweit ist dann erstmal mit dem Umzug beschäftigt sein.
Werde euch aber dennoch auf dem laufenden halten wenn sich wiederr etwas tut. :wink:

Kadettd-psycho D-Umbau
-
-
-
#12 Da der Winter ja bereits mehr oder weniger vorbei ist und ich am D aufgrund meines Wohnungsumzugs noch nix geschafft habe hat sich der Plan etwas geändert. :rollin:
Werde in der nächsten Zeit noch einige Teile die ich bisher gekauft habe verbauen und dann muss ich noch zum Tüv.
Werde dann also diese Saison nochmal bis auf nen paar Veränderungen so fahren.
Hier mal nen paar Bilder der neuen Teile. -
-
-
#14 Bei mir hat sich die Woche auch mal wieder was getan.
Hier nochmal nen Bild von den neuen Schalter und Radio Blenden.
Neue Türverkleidungen in beige
Rückbank auch in beige
Diese Woche geht es noch weiter und am Donnerstag werd ich dann noch Tüv neu machen,da abgelaufen und Bügel und nen Lenkrad eintragen lassen.
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 Ja das stimmt,habe ja auch fest mit gerechnet das es klappt mit dem Tüv und ging ja auch mal wieder alles glatt.
Mal schauen,denke den anderen D werden wir in den nächsten Wochen dann auch mal rausholen.Gestern ging es aber erstmal mit der Innenausstattung weiter.Sitze sind jetzt auch fertig verbaut.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!