Kadettd-psycho D-Umbau

War heut in Hildesheim beim Race @ Airport mal zum gucken und hab aufm Rückweg dann mal Fotos gemacht,mit den tieferen Federn und dem neuen Auspuff.
    Vorne will ich demnächst allerdings noch etwas tiefer. ;) :D

www.customcrew.com

So,heute ging es weiter,habe vorne die Federbeine noch etwas gepresst und die Radlager gleich beide erneuert.
    Bilder folgen morgen...hoffe ich komme diese Woche noch etwas weiter und schaffe es die runden Scheinwerfer endlich mal einzubauen.Liegen jetzt schon fast nen Jahr rum,wird also mal Zeit.

www.customcrew.com

Hat jetzt genau die richtige Tiefe! Und der Klang ist auch richtig krass geworden!
    Ich meine natürlich den Klang der Wiechers-Strebe, wenn sie den Asphalt berührt... :bannerlol:

Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio

Mein Club : www.customcrew.com

Moin,
    spiele grad mit dem ernsthaften Gedanken meinen D zu schlachten und nen neues Projekt anzufangen in nächster Zeit.Würde dann jedoch die komplette 16V Technik aus meinem D für den neuen übernehmen.
    Meine Karosse mit allen Anbauteilen wie Türen,Hauben usw. die sehr viele Eintragungen wie XE mit Leistungssteigerung,Fahrwerk,Lenkrad,Wichers Bügel,F16 und und und hat würde dann zum Verkauf stehen,evtl. hat ja jemand Intresse.
    Hat auch nen orginales Stahlschiebedach was im sehr guten Zustand ist und selbstverständlich auch dicht ist.
    Motorraum clean,Spritzwand raus....
    Tüv und AU bis 9/2009

Ansonsten wäre dann noch sehr viele andere D Teile abzugeben,auch sehr seltene wie SRA,runde Scheinwerfer,nagelneu Seitenteile org. Opel,GTE Front neu org. Opel.....usw. usw....

Falls jemand Intresse hat kann er sich ja gerne mal melden.

www.customcrew.com

Einmal editiert, zuletzt von kadettd-psycho ()

Kannst ja alles fein säuberlich in Biete auflisten.
    Hätte evtl Interesse an den runden Scheinis so als Ersatz.

Grüße

8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)

Hompage

Nach dem echt jeder gesagt hat behalt den blos,mach ihn weiter......habe ich mir echt noch mal gedanken gemacht.

Und bin zu der Endscheidung gekommen das der D bleibt!!!
    Werde ihn allerdings in nächster zeit zerlegen und mit nem erneuten komplett Umbau beginnen.
    Türen kommen neu,Motorraum noch etwas cleaner machen,und Unterboden komplett blank machen und ohne U-Schutz lackieren.....

www.customcrew.com

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!