Funkverbedienung und Alarmanlage

  • #11

    Also ich kann alle Funktionen benutzen, die die oben genannte Alarmanlage bietet. Nachteil bei den Billigen ist, dass die Beschreibungen nicht soooo gut sind.


    Vorteil bei meiner ist, dass ich den Kofferraum einzeln über den Pager öffnen kann. Ist bei gekleanten einfach nur Spitze!


    Ansonsten ist sie auch so nicht schlecht. Bei Alarm piepst der Handsender mit. Suchfunktion (z.B. in der Tiefgarage) ist auch gut. Warnton bei Erschütterung des Fahrzeugs und bei zweimaliger Erschütterung (oder starker) gibts gleich Alarm. Wenn ich das Auto aufmache wir mir angezeigt ob der Alarm ausgelöst wurde(falls man mal mit dem Pager nicht in der Nähe war). Wegfahrsperre ist auch vorhanden(der Motor kann sogar wärend der Fahrt mit dem zweiten Handsender ausgemacht werden). Wenn die Kabel an der Batterie abgeklemmt werden, geht der Alarm trotzdem an(integrierte Batterie im ZV Steuergerät).


    Ich bin zufrieden!


    Gruß


    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!