Hab mir ma bissl Zeit genommen und angefangen mein Motorraum bisschen auf Vordermann zu bringen, da am D momentan sowieso nix passiert, und ich mein Taxi dann wohl doch nächste Saison wieder fahren werd, weil´s ja keiner haben wollt
Hier ma erste Ergebnisse, weitere Bilder folgen wenn´s was neues gibt. Werd dann am Ende mal ein Vorher-Nachher Bild einstellen wenn ich fertig bin.....

ChucK´s Taxi 07/08/09
-
-
-
#2 Neben dem Motorraum hab ich mir auch noch ma was für die Front einfallen lassen, hab mir gedacht ich schau ma wie die Zender Lippe an der Astra Front aussieht, wollt eigentlich ne Rieder Infinity besorgen, aber die sind mir ehrlichgesagt zu teuer, hab mich dann so entschieden, und außerdem wollt ich ma wieder was ham was nicht jeder hat
Hier ma erste Bilder,
Und dann ma probehablber ans Auto gehalten:
Mehr Bilder gibt´s morgen oder die nächsten Tage nach dem LackierenBis denn......
-
-
#3 So, Stossstange ist jetzt endlich in Wagenfarbe,
schaut ganz gut aus meiner Meinug nach
(Bilder mach ich morgen
Mein "neuer" SFI-Kasten is auch drin, mal was anderes hab ich gedacht. LuFi und der Rest sind auch an ihrem Platz. Jetzt kommen noch diverse Bleche um die restlichen Stellen, und die Batterieabdeckung is auch noch in Arbeit, bis Stadtlauringen sollt ich aber fertig werden denk ich... -
-
-
-
#6 Nee, ich weiß garnicht Zender gib Astra überhaupt ne Lippe von Zender gibt oder gab?! Das hier is auf jeden Fall die normale Zender vom Kadett, und die Stossstange vom Astra.
Hab schwer was wegshnippeln müssen von der Lippe, weil der Astra diesen Schwung unten in der SS hat.
Bilder folgen noch, wenn ich Zeit hab -
-
-
-
-
#9 Heut hab ich mich ma der Zahnriemenabdeckung gewidmet.
Wollt ich eigentlich erst in Wagenfarbe lackieren, hab aber dann beim abschleifen bemerkt dass der ganze Lack sowieso nicht für die Ewigkeit gedacht war, also hab ich mich entschlossen auch die ZRA zu polieren. Langsam aber sicher wird´s ja....
....aber jetzt heißt´s erstma Ösis putzen -
#10 Update:
So, meine Batterieabdeckung steht jetzt auch endlich im Lack und hat ihr Avatar abbekommen, die Zündkerzenabdeckung hab ich auch noch mit nem Schriftzug versehen:
Jetzt fehlen nur noch zwei Edelstahlbleche im Motorraum, schließlich ist das ganze ja ein Alltagsauto, und daher reicht das ganze soweit
Dann hab ich die Kiste endlich mal wieder aus der Garage geholt und gewaschen.
Jetzt also auch mal Bilder mit der "neuen" Schürze:
Meinungen und Kritik sind erwünsht -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!