moin
bei all den schönen beiträgen wollt ich euch meinen umbau auch nicht vorenthalten.
da der wagen allerdings noch im alltag genutzt wird und zeit und geld auch nicht grad eine untergeordnete rolle spielen (lottogewinn lässt noch auf sich warten wird es wohl eine weile dauern bis ihr den wagen fertig sehen werdet.
also zeig ich euch erst ma wie er war als ich ihn gekauft habe und was schon passiert ist.
im sommer musste ich leider feststellen daß mein 1.4er vergasser so vergammelt war daß ich mir dringenst ersatz suchen musste sollte natürlich wieder ein kadett werden also bei ebay gesucht und einen roten 1.6er gefunden also nix wie hin und anschauen für gut befunden (Nahezu rostfrei) und für lächerliche 180 euronen gekauft.
dann dierekt fahrwerk getauscht (70/50) untere querlenker neu reifen neu brems- spritleitung neu, ab zum tüv und siehe da ohne mängel :].
ansonsten halt ein paar deue stoßfänger und gsi heckklape sowie mattig grill und die innenausstattung vom 1.4er.
so genug gelabert jetzt kommen die bilder:
im kaufzustand
mal unterm tepich geschaut
und nachdem dann was passiert ist
neue heckklappe da versucht wurde den spoiler zu klauen :stance:
ich weiß farbe passt nich aber für diesen winter wirds mal gehn soll ja im frühjar komplett gemacht werden
und ein bissl was von innen
leider fehlt mir noch der fahrersitz
tja das war´s erst mal hoffe doch daß ich schon bald dazu komme weiter zu machen
gruß mue