Opel Diplomat
-
-
-
#32 Herzlichen Glückwunsch zum Oldtimer! Kannst mich ja jetzt endlich mal abholen und ma ne kleine Ausfahrt machen
Boah wie neidisch ich bin...
Aber was ich schon wieder nicht leiden kann: Tüv Prüfer, die ihre monopolstellung ausspielen ("Wollen Sie etwa nicht durchkommen?" etc.)
Auch wenn Sie sowas im Spass sagen... In jedem Witz liegt ein bisschen Wahrheit...Trotzdem wünsch ich dir viel Spass mit deinem Diplo!
-
-
-
-
-
#35 Moin Moin Kleisti,
Na, dann gratuliere ich Dir auch mal zu der bestandenen Oldy-Prüfung.
Dann sehen wir Dich dieses Jahr mit dem Dickschiff in Kaltenkirchen um die Pylonen brennen, oder wie hab ich das jetzt zu verstehen?Campino1987:
Solche Sprüche von den Prüfern sollte man nicht auf die Goldwaage legen.
Versetz Du Dich mal in deren Lage:
Kriegst den ganzen Tach nur irgendwelche Reiskocher oder sonstige Technik- und Plastik-Bomber und modernen Schnickschnack vorgesetzt, da ist so ein Oldy doch mal eine willkommene Abwechslung.
Und solche Sprüche der Prüfer lockern dann doch irgendwie die ganze "Prüfung-" Atmosphäre, denke ich.opeldriver:
Wenn ich´s richtig verstanden habe, war das keine Abnahme um ein H-Kennzeichen zu erhalten, sondern "nur" um den Diplo mit auf die 07er nehmen zu können. -
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!