Jaaaa,genauso muß es sein.Uralt,sämtlichen Schnick Schnack und nen Achtzylinder.Da schlägt das Herz gleich höher.Muß ein erhabenes Gefühl sein,damit durch die Stadt zu cruisen.Der V8 schnuckelt so schön vor sich hin.... :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Ja mein 2. V8 wobei mein Audi V8 nicht so Gullert wie der Diplo..Beim Audi ist eher son sattes Brummen wärend sich der Diplo wie ne Barkasse im Hamburger Hafen anhört.. :]
    Der Motor hat erst 5tkm runter wurde generalüberholt allerdings mit einer anderen Nockenwelle. War ja am überlegen gleich anderen Vergaser und Ansaugspinne aber zum Heizen finde ich den Diplo zu schade ..

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Mensch Marc,
    da haste Dir ja mal wieder was feines geholt . . . .
    Sieht ja schick aus.
    Wenn Du das nächste Mal längskommst, dann bring den mal mit. Deinen GTE kannste ja in den Kofferraum parken, dann können wir bei der Gelegenheit mal Deinem Motorproblem auf den Grund gehen.
    Hm, wenn Du jetztauch noch so ein Teil hast, dann darf ich Dich ja gar nicht mehr mit in unser Außenlager nehmen.
    Da steht nämlich Bine´s Admiral-B Leichenwagen :D :D :D
    Der hat übrigens die gleiche HA wie Deiner, mit innenbelüfteten Scheiben. Hatten eigentlich wohl nur die V8 . . .

Zu Deiner Suche:
    [ebay]110154789161[/ebay]
    Der Preis kann Dir ja fast egal sein . . .
    Bei den heutigen Spritpreisen fährste mit dem Diplo eben mal eine City-Runde weniger, dann haste die Kohle wieder rein :D :D :D :D :D :D

Schönen Grußaus RD
    Thorsten

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Wow! Ich werde gerade etwas neidisch!!! Ich suche schon etwas länger nach genau so einem Schiff ( mir würde auch schon der 2,8 reichen - aber auf jeden fall stehende Scheinwerfer ) aber bis heut habe ich noch nichts passendes gefunden. Ich glaub mir fehlt auch ein wenig das Vitamin B. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf! Wünsche dir auf jeden Fall viel spaß mit dem Diplo.

@Thorsten..alter Schwede das sind ja Apothekenpreise.. hab mir sein Shop mal angesehen der will nur für Gummileisten , welche auf den Stoßstangen sitzen , über 300€ haben pffff als ich dieBremsscheiben gesehen habe und dann auch noch 12 € Versand , da bin ich fast eben Ohnmächtig geworden... ;(

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Morschn'!

In der aktuellen Oldtimer-Praxis gibt es einen Bericht zu einem Kapitän B.
    In dem Artikel steht, dass die Bremsanlage des V8 identisch mit der des Monza und Senator (A?) sei.
    Vielleicht hilft Dir das bei der Ersatzteilbeschaffung weiter.

Grüße
    starforce

Respekt - richtig geiles Auto und das Telefon ist der Hammer!
    V8-Sound ist sowieso geil - hab zwar in keinem der Autos einen drin, aber im Boot... ohne Schalldämpfer. Viel Spass damit und hoffentlich keine schlechten Überraschungen!

starforce
    Der Monza und Senator hat aber hinten keine Innenbelüfteten Scheiben ..
    Das sind ganz schöne Kaventsmänner mit über 27 cm Durchmesser...nein das ist nicht die vordere Bremsscheibe sondern Hinten!! 8o
    Die Scheibe sieht eigendlich gut aus, nur sind die Stege für die Innenbelüftung gebrochen ,beim Bremsen wubbert das ganze Auto dann
    P.S. als meine Freundin sah das ich die Scheibe auf ihre Späle tat gab es Ärger.. das die Frauen sowas nicht verstehen hahahaha

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!