Auch mal was zum Lachen

[ebay]270187226051[/ebay]

Den müßt Ihr euch angucken

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Also von der Stoßstange mal abgesehen . Jetzt sagt mir nicht , einer von Euch würde Sich die supertolle blaue Beleuchtung einbauen ?

Und der Sofortkauf Preis ist wohl auch etwas übertrieben .

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Gut als ich meinen Himmel im Astra raus hatte und dadurch die Einstiegsleuchte futsch war , habe ich auch für ein paar Tage blaue Lämpchen als Einstiegsbeleuchtung genutzt . Aber was haben solche Lämpchen auf der Ablage hinten zu suchen ??

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

ich lach mich grad ma so richtig tot und piss mich ein...

nen schenkelklopfer sondersgleichen...

green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

naja, da habe ich aber schon viel schlimmere gesehen...
    das heisst jetzt aber nicht das mir der gefällt oder ich so was fahre würde, vor allem nicht mit so einer luftpumpe drin...
    wusste gar nicht das bei euch im vectra a kleinere motoren als den c20ne gab, in der schweiz gibt es sowas nicht...

In Italien glaub ich war das, da gibt es den Vectra A mit 1.4 Liter Vergaser ohne Kat und 75PS. Der kleinste Motor im Vectra A in Deutschland war der C16NZ mit 75PS und G-Kat.

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

Na ich hab auch schon schlimmeres gesehen ..
    wenigstens ne aufwendige lackierung und schöne passende Felgen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!