preisvorstellung

  • #1

    hi leute...will vllt. meinen kadett verkaufen und mir was sparsameres zulegen! kostet einfach zu viel der spaß als schüler! ich stelle mir so vor das ich zwischen 2500 und 3000€ dafür haben will...is das realistisch? hier mal ein paar worte und bilder zum dem schmuckstück!


    Opel Kadett E GSI Cabrio
    Bj.: 88
    KM: 79tkm
    TÜV/AU: mitte 08


    Folgenden Dinge wurden innerhalb der letzten 7tkm erneuert/repariert:
    -Bremsleitungen
    -Bremsklötze
    -Zylinderkopfdichtung
    -Ventildeckeldichtung
    -WaPu
    -Zahnriemen, Keilriemen, und Servoriemen
    -Thermostat
    -Ansaug- u. Abgaskrümmerdichtung
    -KAT-Dichtungen
    -Ölwechsel
    -Kühlflüssigkeit
    -Bremsflüssigkeit
    -Staubmanschetten an Antriebswellen (alle 4)
    -Kupplung


    So und jetz zur Ausstattung
    -Lederausstattung (Astra G Sitze vorne und hinten selfmade)
    -Lederlenkrad
    -BC
    -Checkcontrol
    -El. Fensterheber, Verdeck, Spiegel
    -Radio CD/MP3/USB/Cartenslot
    -neue Lautsprecher vorne/hinten sowie subwoofer im Kofferraum
    -Stoffverdeck ohne beschädigung
    -8fach bereift (alu für sommer und winter/reifen haben noch volles Profil, beide neu gekauft und von Hankook)
    -16V-Hinterachse
    -KLR (EURO 2)
    -härteverstellbare Koni-Dämpfer (gelb)
    Jetz die Mängel:
    -Ölabkasschraube leicht undicht
    -Verdeckmotor verliert ein bisschen Hydraulikflüssigket
    -Lack ist nicht der beste, aber von weitem sieht es gut aus:D


    Und nun lass ich die Bilder sprechen da die mehr sagen als 1000 worte;)!


    werde noch mehr bilder reinstellen...hatte jetz keine weiteren parat!




    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

    4 Mal editiert, zuletzt von Kadettino ()

  • #2

    Hey, das hört sich ja fast so an als würdest du dein Auto verkaufen wollen ?! :)

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #3

    ja spiele in letzter zeit auch mit dem gedanken den wegzuben und mir ne astra oder so zu holen! ist wie gesagt einfach zu teuer son GSI fürnen Schüler!! will aber ersma von ein paar kadett-profis hören ob meine preisvorstellung nih zu hoch ist......wurde nämlich schon viel geld investiert!


    ach ja!! Rost hat der auch keinen....

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #4

    Theoretisch: Nein


    Praktisch: Ja


    Überleg doch mal, wer käuft sich heute noch son alten unmodernen Kadett? Vor allem noch das "Erdbeerkörpchen"!!!!


    Alle wollen se Golf, Polo, Astra,.....


    Du hast dich damals darauf eingelassen. Du wolltest son Auto haben (was ICH gut verstehen kann) und hast viel Geld reingesteckt. Das interessiert aber leider keinen. Die Liebe und Zeit die du dem Kadett gegeben hast, dankt dir keiner!!


    Mein Tipp, behalten, stilllegen und irgendwann wieder anmelden :D


    Gruß


    Christian

  • #5

    find ich auch, also der preis ist absolut unrealistisch weil das niemand mehr für nen kadett zahlt es sei denn er ist wer weiss wie verbastelt mit zich spoiler dann kommt es mal vor das man einen findet. solltest du nich zufällig an einen liebhaber mit kohle kommen, denk ich mal wirst du das geld niemals kriegen. und wie schon gesagt wurde, was du an geld reinsteckst siehst du eh nich wieder und juckt auch keinen. so ist das leider.

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #6

    also willst du mir damit sagen das der preis dafür überhöht wäre!? sehe nämlich die ganze zeit im i-net wo kadett cabrios für 2000 bis 4000€ angeboten werden und die sehen wesentlich schlimmer aus als meiner! und behaltne will ich den auch nich....will was anderes!!


    was wäre denn eine realistsischer preis??

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #7

    anbieten kannste den wie du willst das heisst aber nich das die den dafür weg kriegen. :wink: ich denke mal wenn er wirklich so keinen rost hat, 1500-2000 euro maximal.

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #8

    Stell ihn doch einfach mal bei diversen Internet Auktionen oder Anbietern rein, ich könnte mir gut vorstellen das den eines Tages einer haben will.



    MfG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!