-
-
-
#2 also ich hab gehört das die das in polen sehr gut machen soll und auch günstig
hab hier in bremen ein angebot für mein cap
wenn ich nix mache 1300 +farbe
und wenn ich alle vorarbeiten mache 300-400 € + farbe gleub ich
hab dann ich mal bei einen ford händler mal nach gefragt die wollen 4000€ haben wo ich das gehört habe bin ich vom glauben gefallen -
-
#3 also ich habs mal dürchgerechnet mit nach polen fahren und es lohnt sich meiner meinung nach nicht...
Hinfahrt
Leihwagen: 3 Tage 169,50€
Anhänger: 3 Tage 120€
Zusammen 289,50mit Rückfahrt = 579€
Benzinkosten für ca 1200Km (von Lev nach Wodyslaw) = 134,30€ Pro weg
also unterm strich 847,60€
muß leider wenn ich es in Polen machen lassen würde nen Leihwagen nehmen wegen anhängerkuplung :rollin:
-
-
-
#5 damals hab ich 700€ bezahlt (Ohne Farbe) aber der lacker war nicht so gut (mußte nachbessern) deswegen geh ich nicht nochmal hin und beim abkleben war er auch nicht der weltmeister :stance: :stance:
werd ihn aber jetzt bei meinem Bruder wo er arbeitet lacken lassen bezahl da nur die Lackier kabine...
der lacker bekommt dann aber auch noch bisschen was soll nicht ganz leer ausgehen :wink:
-
#6 @ Opelkadett83
Ich würde an deiner Stelle mal an in die Richtung Waldshut fahren oder genauer nach Dogern da ist ein Industriegebiet, in diesem soll ein guter Lacker sein, und anscheinend auch nicht so teuer.
Ich bin momentan gerade in dieser Gegend wenn du möchtest kann ich da auch mal nach der Tel.-Nummer sehen und sie dir dann auf PN legen.
@ Evil Kadett von Lev. bis in den Kanton Bern sind es aber auch nochmal gut und gern 600 Km also muss man da dann auch nochmal fast eine Tankfüllung dazurechnen jenach dem was man für einen Zugwagen hat, allso rechnet sich das mit dem Lacken in Polen für jemanden aus der Schweiz leider gar nicht.
Gruß
Rocky-33Freunde lasst die Stosstangen und Kotflügel gerade
-
-
-
#8 @ Evil Kadett
Mir ist beides Bekannt,
Lev. ist von meinem NRW Wohnort nicht sonderlich weit weg und Bern kenne ich weil ich momentan in der Schweiz Arbeite.
Pendel alle 2 wochen hin und her, alles mit meinem kleinen Kadett@ Opelkadett83
lege dir gleich mal die Tel.- Nummer von dem Lackierer auf PN dann kannst du mit dem klären was er alles machen soll und was du selber machen kannst und möchtest.
Gruß
Rocky-33Ist das Wetter noch so kalt
der Kadett macht auch dann nicht Halt -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!