Beispiele für Anlage Im Cabrio

  • #11

    Leider noch nicht...hab zwar mittlerweile alles da...Schaumgummi und Kunstleder...
    Nur leider läuft zu hause alles gerade alles andere als günstig...für mich...
    Hab deswegen noch keine Lust was zu machen...wird aber bald folgen...versprochen...


    Danke fürs interesse...@all

    Wo Leistung fehlt,regiert der Wahnsinn

  • #13

    Joar mittlerweile ist alles gepolstert und bezogen.hab leider noch keine pics vom eingebauten zustand da das wetter ja nicht so dolle war die letzte zeit.
    Hier noch ein letztes Bild vom beziehen...
    Hoffe krieg mal schönes wetter zum büchsen öffnen. :D
    Dann werd ich mal durchknipsen...


    MfG der Monte

    Wo Leistung fehlt,regiert der Wahnsinn

  • #15

    Ich hoffe du hast die katze im hintergrund nicht mit verarbeitet und bezogen ^^ :tongue: :D :D :P


    :ahhhh:

    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


    Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

  • #16

    Bei mir kann ich garnicht so die Rückbank umbauen wegen Schrottgurte hab bei mir den Ersatzreifen raus geworfen brett rein mit bauschaum abgedichtet und 2 X 30 er Bass rein gemacht is sau praktisch da ich den Kofferraum noch hab

  • #17

    ich hatte einfach die rückbank rausgenommen und mir 2 bretter zurechtgeschnitten, die ich dann wie ne rückbank reingesetzt habe.
    rückenlehne lautsprecher und woofer, sitzfläche endstufe und kondensator.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #18

    ich werds genauso wie kadettonefahrer machen,allerdings hab ich da noch ne frage...wie hast du das mit dem volumen für den bass gemacht?den ganzen kofferaum genommen?hab vor drei oder vier 30er bässe draufzutun(rückenlehne)und den rest mittel flach auf die sitzposition.

    papa kadett cabrio,mama astra f,das liegt wohl in der familie

  • #19

    hab den ganzen kofferaum als resonanzraum gehabt. nix hinter gebastelt oder so.
    an der oberen kante, wo die platte an den querrahmen anstößt hatte ich sogar noch nen spalt frei weil ich die entriegelung für die rückenlehne nicht abbekommen hab.
    hat aber gut geklungen.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!