Beiträge von MonteCarloV8

    Joar mittlerweile ist alles gepolstert und bezogen.hab leider noch keine pics vom eingebauten zustand da das wetter ja nicht so dolle war die letzte zeit.
    Hier noch ein letztes Bild vom beziehen...
    Hoffe krieg mal schönes wetter zum büchsen öffnen. :D
    Dann werd ich mal durchknipsen...


    MfG der Monte

    Also ich hab die Stoßstange liegen...
    Von der Paßgenauigkeit war ich eigentlich sehr übberrascht.Nur das man die seitlichen halter selber ranlaminieren muss.Das ist der einzigste Haken.Dafür hat sie aber auch nur nen fuffi gekostet :D


    Leider noch nicht...hab zwar mittlerweile alles da...Schaumgummi und Kunstleder...
    Nur leider läuft zu hause alles gerade alles andere als günstig...für mich...
    Hab deswegen noch keine Lust was zu machen...wird aber bald folgen...versprochen...


    Danke fürs interesse...@all

    Die Bodenplatte(Kiste) ist freistehend.Steht vorn gegen die quertraverse mit seperater Blende.Steht unten auf zwei Füßen,ist oben an der "Hutablage" versteift und ist an den Gurtaufnahmen mit überarbeiteten Winkeleisen nach vorn gesichert.
    Wenns hart auf hart kommt ist alles in 5 minuten ausgebaut...
    Muss immer auf nen bißchen Flexibilitat achten zwegs Platzangebot.
    Ist leider mein Daily driver und ich auf`m Bau.
    Function follows form... :(

    Sieht in schwarz-Orange sicher besser aus wegen der kontraste :)
    Hab mir ja schon über die suche Inspirationen geholt.hab Dich also schon entdeckt... ;)
    Werds dann aber schlicht mit schwarzem Kunstleder beziehen da ich vorn die Champs habe.
    Warte leider immernoch vergebens auf mein Polstermaterial.
    Kofferraum würde ich zwar auch gerne machen,aber leider muss ich auch ab und zu mal nen bißchen Werkzeug und so mitnehmen.Deshalb wirds da leider keine änderungen geben.


    Trotzdem danke für die Unterstützung...
    Auch wenns eigentlich nen altes Thema ist im Cab. :D

    Die Seitenverkleidung oben kann man abnehmen.Nur falls man wirklich mal an die Fensterkurbel ran müssen sollte...


    Was bei mir aber nicht wirklich oft der Fall ist.


    Die Resonanzrohre werden selbstverständlich noch schwarz.Aber zum Testen sind Baumarkt rohre halt drei mal günstiger :D

    Hab ja nen Digi.Wenn ich dann noch sag ich mal nen Tag auf der Blinkenden Anzeige fahre ist mir schon komisch.Aber werds mal mit nen reservekanni austesten wie weits noch geht...Ist mir aber auch schon zu Ohren gekommen das die Tankanzeige fürn Ar*** sein soll.
    Aber lieber getankt immer wie: "I'm walking"... :D