Fronspoiler bei E...

  • #1

    Hallo erstmal!!!
    wollte mal fragen ob diesen Frontspoiler schon mal jemand verbaut hat!meine frau meint schön und nicht zu übertrieben!das find ich auch!!!!an diesem auto!!!(bild)aber das is ja eh zum teil gefaket !(leider)!aber wie siehts das ding auf schön hergerichtete Kaddis aus??????????
    PS hab mein Cab in der tiefgagage und es sollen über"n Winter(CAB WINTERSCHLAF)ein paar Teile für"n Sommer bekommen.(FELGEN,SPOILER;FAHRWERK;genug!!!!!!
    PS würde euch auch gern n Bild von meinem Cab hochladen(ORIGINAL)bis auf Felgen!! aber des funtzt net!!!

  • #2

    Stell dir das nicht so einfach vor mit der Montage, das Ding passt vorne und hinten ohne Große anpassungen nicht.
    Und nur die Front alleine sieht auch net aus.
    Ich hab die Stange letzte Woche bei NTC Live gesehen und fand die nicht wirklich prikelnd.
    Für so ne Rund Stossi ist meinermeinung nach der Kadett auch zu eckig.


    Aber es ist dein geschmack ich würd es nicht machen.

  • #4

    Hatte die auch mal gekauft, weil ich da gerade recht günstig dran kam. Sah ganz nett aus, aber nachdem die so ziemlich gar nicht passte habe ich die wieder zurück gegeben. Am schlimmsten waren die Scheinwerferaussparungen am Mittelgrill, da stimmte der Winkel überhaupt nicht. Aber auch sonst war die krumm und schief. Muss nicht bei allen so sein, aber so GFK-Sachen kaufe ich erstmal nicht mehr...

    Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)


    Aktueller Status: Beim Lackierer!

  • #5

    Das die ne andere haben ist mir auch klar, aber die liegt nunmal im Lager und die ist schon im Stand schief.
    Und ich sag immer wieder: 1XGFK = nie mehr GFK
    Selbst bei großen Vertrieben wie Dietrich usw. passen nur die Prototypen. Wenn du 2Tage an dem Ding angepasst hast hast du die Schn... einfach voll. Das hat der Addi Dietrich auch 2 Wochen später zu spüren bekommen :D und ich den Prototypen von ihm. Den draufgeschraubt und der passte komischerweise auf anhieb.

  • #6

    Also ich hab die Stoßstange liegen...
    Von der Paßgenauigkeit war ich eigentlich sehr übberrascht.Nur das man die seitlichen halter selber ranlaminieren muss.Das ist der einzigste Haken.Dafür hat sie aber auch nur nen fuffi gekostet :D


    Wo Leistung fehlt,regiert der Wahnsinn

  • #7

    Also ich kann die von diesen "Stoßstangen" nur abraten, sauschlechte verarbeitung, sauschlechte passgenauigkeit und ausserdem siehts sche.... aus. Die Teile werden in Polen für 40 euro verkauft (NEU) da sogar da sie niemand haben will. Ich weiß wovon ich spreche da ich einen producenten solcher teile sehr gut kenne.
    @MonteCarloV8 du sagst du warst von der passgenauigkeit überrascht? schonmal auf die ecke am kotflügel geschaut? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ~~kadi~~ ()

  • #8

    Moin,


    genau so ein Teil hab ich auch noch rumliegen. Habs noch nie dran gehalten, gehe aber mal davon aus, dass es auch nicht so gut passt, was aber nichts weiter macht.
    Was mich interessieren würde ist, ob man das Teil auch eingetragen bekommt? Ist zwar ein Gutachten dabei, aber auf der Stoßstange steht außer "Kadett E" nichts weiter drauf. Also die Nummer, die im Gutachten steht, steht nicht auf dem Teil. Eintragung unmöglich? ?(

    Ich bin für das 3 Liter Auto......3 Liter Hubraum :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!