Beispiele für Anlage Im Cabrio

Hi Leutz.Wollt mir mal auf diesem wege anregungen und Beispiele für nen Soundausbau im Cabrio holen.
    Habs bei mir zwar grad halb durch,aber wollt mir mal nen paar sachen anschauen bevor ich es bespanne.
    Weil noch könnt man ja was andern... ;)

Bin für verbesserungsvorschläge immer zu haben...
    PS:Anlage ist noch im Rohbau und wird sowieso nochmal überarbeitet. In die schräge kommen noch zwei 16er compos.

Wo Leistung fehlt,regiert der Wahnsinn

Einmal editiert, zuletzt von MonteCarloV8 ()

Moin :)

Genau was Du vorhast habe ich in meinem Cabrio auch vor. Nur dann ist mi aufgefallen das man nicht mehr an die Fensterkurbeln HINTEN drankommt. Wie willst du das dann machen mit den hinteren Fenstern? Ich habe im mom eine Basskiste dort hingehangen wo eigentlich die rücksitzbank ist..

mfg n!ce :schwitz:

Die Seitenverkleidung oben kann man abnehmen.Nur falls man wirklich mal an die Fensterkurbel ran müssen sollte...

Was bei mir aber nicht wirklich oft der Fall ist.

Die Resonanzrohre werden selbstverständlich noch schwarz.Aber zum Testen sind Baumarkt rohre halt drei mal günstiger :D

Sieht in schwarz-Orange sicher besser aus wegen der kontraste :)
    Hab mir ja schon über die suche Inspirationen geholt.hab Dich also schon entdeckt... ;)
    Werds dann aber schlicht mit schwarzem Kunstleder beziehen da ich vorn die Champs habe.
    Warte leider immernoch vergebens auf mein Polstermaterial.
    Kofferraum würde ich zwar auch gerne machen,aber leider muss ich auch ab und zu mal nen bißchen Werkzeug und so mitnehmen.Deshalb wirds da leider keine änderungen geben.

Trotzdem danke für die Unterstützung...
    Auch wenns eigentlich nen altes Thema ist im Cab. :D

Die Bodenplatte(Kiste) ist freistehend.Steht vorn gegen die quertraverse mit seperater Blende.Steht unten auf zwei Füßen,ist oben an der "Hutablage" versteift und ist an den Gurtaufnahmen mit überarbeiteten Winkeleisen nach vorn gesichert.
    Wenns hart auf hart kommt ist alles in 5 minuten ausgebaut...
    Muss immer auf nen bißchen Flexibilitat achten zwegs Platzangebot.
    Ist leider mein Daily driver und ich auf`m Bau.
    Function follows form... :(

Sieht ja alles echt schick aus. Wird betimmt gut wenns vertig ist.

@ n!ce wo hast du die Sitze her, was für welche sind das und was kosten die ca. ?

Gruß Johannes

HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN

...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!