*closed*Ich darf vorstellen mein neuer Kadett

  • #11

    Aber wenn das die von der Tuning Hütte waren unterstelle ich einfach mal das die sowas erahnt hatten mit dem Motor. Sind ja nun auch nicht ganz ohne Ahnung in dem Thema.

  • #12

    Deswegen werde ich nächste Woche auch mal meinen Anwalt aufsuchen ;) . Hatte ja gott sei Dank nen Kollegen mit und der Verkäufer meinte noch ich könnte ohne Probs damit fahren .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #13

    Ich drück Dir mal dolle die Daumen, das am Ende alles glatt geht und Du einen lauffähigen Kadetten hast !


    ...wie gesagt, wenn Du Hilfe benötigst, meld Dich einfach !


    Gruß Music.

  • #15

    Ich sag nur soviel , sein ehemaliger blauer Corsa ist auf der Seite zu sehen und in den eisernen Kreuzen steht Tunning Hütte

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #17

    Da ist wohl ein 1,6'er drin... und ob der Verkäufer sich wirklich so warm anziehen muß, das muß man noch abwarten... dummerweise hatte der Verkäufer in der Auktion als Privatperson jegliche Garantie ausgeschlossen... da kann man höchstens hoffen, das dem Anwalt noch was einfällt.


    Gruß Music.

  • #18

    Tja zum Glück kann man da sagen wenn man Zeugen hat ,und in diesem Fall würd ich sagen das da was verschwiegen wurde .
    Wenn einer(irgendwann) mein Kadett kauft(was ich ja nicht glaube,da immer alle nur Reden !!) und ihn abholt schaue ich den Wagen komplett nochmal durch und mache Ihn "Reisefertig" !!!
    Und als Verkäufer fällt Dir keinen Zacken aus der Krone mal nach em Öl und dem Wasser etc. zu schauen .

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #19

    Das Problem ist, wenn man dem Verkäufer keinen Vorsatz nachweisen kann, geht man leer aus, da er ja ausdrücklich keine Garantie oder Gewährleistung übernimmt.


    Ich drück dir die Daumen bjk. ;)

  • #20

    Erstmal Danke für die viele Hilfe hier im Forum !!


    Wenn ich mit meinem Anwalt nichts machen kann , hat der Kleine dennoch ein Problem . Denn ich denke es wird Vorsatz gewesen sein und das muss ich Ihm nicht mehr Beweisen , wenn ich auf dem rechtlichen Weg nicht erreichen kann . Denn dann wirds Böse .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!