*closed*Ich darf vorstellen mein neuer Kadett

  • #1

    Kann gelöscht oder geschlossen werden .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

    3 Mal editiert, zuletzt von bj.k ()

  • #2

    Der war doch bei Ebay drinnen mit Böse Rost mein ich. Die Jungs hatten auch nen Astra F in dem gleichen Style gemacht und letztens bei Ebay verkauft nur bessere Substanz. Bei dem Stand sogar noch die Adresse http://www.tuning-huette.de mit drauf. Finde aber das das EK mit den Streifen und den Werbeaufklebern nicht wirklich zusammen passen will.

  • #3

    Laut ebay und seinen ganzen MAils die ich alle noch habe hat der Kadett kein Rost . Sollte ich bei der Abholung irgend welche Durchrostungen finden , gibt es schwer Theater und der kann Sich den Kadett dann irgend wo raus ziehen ;)

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #5

    Du hast ihn ungesehen gekauft? Also ich mein auf den Ebay Bildern hatte man schon Rost gesehen.

  • #6

    Da war ein bißchen Rost an einer Delle wo der Lack ab geplatzt war . Er hat mir aber zugesichert das es nicht mehr Rost gibt . Wie gesagt habe alle Mails !!

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #7

    Ich hab mal ne frage wo genau in Arnsberg (woll mehr in Neheim-Hüsten) sind den die Jungs weil das Firmengelände sagt mir nix und ich habe rund 26 Jahre in Arnsberg (Nehein-Hüsten) gelebt. ?( Wünsche dir aber viel Glück und alles gute für deinen neuen!!!!! :applaus:


    Und so wie es aus schaut haben die Jungs von der Tuning-Hütte echt viel Geld weil wo die die Autoslaken lassen ist echt teuer( Ich muß es wissen es war mein Lehrbetrieb)

    Ich habe täglich Sex,weil das Leben Piep mich jeden Tag: :rollin: :rollin: :rollin:

    Einmal editiert, zuletzt von Schreubaer ()

  • #8

    Die Sponsoren Aufkleber fliegen alle runter sowas bleibt nich an dem Auto .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #9

    Und wie schaut er Rost mäßig aus? Waren die Bilder schlimmer als er wirklich ist, oder echt einfach nur über den Rost rüber mit dem Lack und fertig?


    Darf man eigentlich fragen wo der Wagen Preislich nun lag?

    Einmal editiert, zuletzt von Nozer ()

  • #10

    Also Rostfrei ist er , bis auf die Stellen an der Beule . Radläufe und Schweller sind sogar schon Neu .


    Dafür ist mir der Motor nach nicht ganz zehn Kilometern verreckt und ein Kolben hat Sich Frischluft verschafft .


    Bitte keine dummen Kommentare , meine Stimmung ist immer noch ganz unten !!!

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

    Einmal editiert, zuletzt von bj.k ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!