Ölkanister im Kofferraum ausgelaufen!!

Abend!

Gerade eben hab ich ne defekte Blinkleuchte hinten ersetzt.Da ist mir so beim "kurz-duch-den-kofferraum-guggen" der ölkanister aufgefallen, den mir den vater meiner freundin am we mit nach hause gab.
    Und - wie konnte es anders sein - der lag da, anstatt zu stehen. Und ein "kleines bisschen" weniger Inhalt hatte er auch als noch am Samstag.
    Naja...meine Reaktion muss ich nicht näher erläutern.

Wieviel Öl ausgelaufen ist, kann ich nicht sagen.Allerdings ist der Teppich durchtränkt, die Basskiste hat am Boden auch an Feuchtigkeit zugelegt und, das find ich persönlich (bis jetzt!) das schlimmste dran: es tropft sogar von irgendwoher schon auf die Straße...
    Weiß einer von euch Rat in meiner dunklen Stunde?

Und bitte keine Predigten, wie blöd ich denn bin, mit dem Kanister da hinten drin bla bla bla...glaubt mir, dass hab ich mir grade schon selber die ganze Zeit an den Kopf geworfen ;)

Bitte helft mir mit diesem Schlamassel.

Gruß Philipp

PS:Ich hab jetz mal über Nacht den kompletten Kofferraum ausgelegt mit Küchentüchern, aber öl is ja bekanntlich nicht der Stoff, der sich supergut aufsaugen lässt.Daher frage ich lieber mal euch...

Einmal editiert, zuletzt von Satanas16V ()

Ich würd nen neuen Kofferraumteppich vom Schrott holen. Und Bassbox neu beziehen. Und Kofferraum gut auswaschen...
    Raustropfen kanns eigentlich nur an den Abläufen in der Reserveradmuide, Es sei denn, der Rost hat sich irgendwo durchgefressen. :ahhhh:

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Ne...rost ist da nicht.Das weiß ich zu 100%, dass es da frei ist von der Pest.
    Könnte es in dem Eck da noch irgendwo raustropfen?
    Mit der Platzierung der Flecken auf der Straße könnts schon hinhauen mit der Reserveradmulde, aber könnts nich auch irgendwo hin durch den Sitz-schlitz (cooles wort) abhauen und da durch richtung asphalt tropfen?

am besten mal komplett ausräumen, das gröbste öl rauslaufen lassen und den rest mit ölbinder (am besten sägemehl) auslegen. am nächsten tag dann aussaugen (aber dann nicht in den müll!!). dann sollte die mulde schon relaiv sauber sein.
    beim teppich wird wohl nur ersetzen helfen!

iss mir auch schon passiert!
    Das Öl hab ich mit Katzensand gebunden. den Rest hab ich dann mit Bref-Reiniger und Küchenrolle rausgeholt.
    Den Teppich hab ich mit bref eingesprüht und dann mit nem Waschsauger gereinigt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!