batterie hat kaum saft

schon seit einiger zeit hat meine batterie nur saft für einen start also darf ich nie musik hören und mitm licht sparsam umgehen
    hab das prob seit einem abend...an dem abend war ich mit en paar kollegen grillen und hab meine anlage laufen lassen...danach war meine bat leer...zum glück hatte ich bergab geparkt...am nächsten tag wollte meine bat nichtmehr...dann hab ich den füllstand kontrolliert und musste feststellen das eine kammer leer war...naja hab se aufgefüllt und seit dem reicht mir der saft grad so von start zu start
    liegt es vllt. daran das die lima zu wenig saft liefert?
    oder doch an der bat?

mfg kampi

Wenn du die Möglichkeit hast deine Batterie aufzuladen, würde ich das als erstes tun. Und wenn sie fertig geladen ist, musst du schaun wieviel Volt sie bringt.
    Sie sollte auf jeden Fall voll geladen über 13 Volt haben.

Aber nachdem du mit einer fast leeren Batterie fahren kannst nehm ich mal nicht an das die Lichtmaschine defekt wäre. Wenn diese kaputt wäre, dann würde dir der Motor während der fahrt mal absterben und du hast keinen Saft mehr.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!