Zeigt doch mal euren Innenraum

  • #1

    Hi,


    würde mich mal interessieren wie eure Innenräumen bzw eure Innenraumbeleuchtung usw.


    Sonst sieht man ja nur eure Kadetten von außen ;)


    also möglichst viele Bilder ;)


    (mein Innenraum wird noch bearbeitet^^)



    aber hier die innenraumbeleuchtung in weiß mit 2x9 LED´s



    Grüße

    Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

  • #4

    na dann will ich auch mal was zeigen
    es sind alles LED´s, da die neonröhren meinem koni fahrwerk nicht gewachsen sind und led´s auch schöner aussehen



    es ist jeder schalter umgebaut (sogar die sitzheizungsschalter)
    die mittelkonsole ist mit led´s bestückt
    der heizungsregler hat led´s drinn
    das ablagefach hat led´s bekommen
    und die lüftungsschächte haben auch led´s drinn


    Leider werden diese teile den winter wahrscheinlich nicht überstehen da ich was anderes vorhabe und diese teile dann nichtmehr passen - also kann es ganz gut sein das ich alles verkaufen werde


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #9

    nunja mein vorhaben (also ich hatte alle schalter schon blau nun hab ich nen rotes tacho und nun möchte ich das umbasteln das es rot ist, im moment ist es weiß ^^ aber wenn alle schalter so rot sind und die lüftung weiß ist und das radio rot/weiß dann ist das nicht monoton aber farblich nicht zuweit auseinander



    grüße

    Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

  • #10

    Mein Innenraum befindet sich grad noch im Umbau. Bis spätestens Ende März ist dieser aber vollzogen. Dann stell ich hier auch ein paar neue Bilder rein.


    Das ist der "jetzt" Zustand
    DTS-Sitze mit Wiechers Konsolen. Passen einwandfrei :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!