Endlich fertig...

ja gab ma nen anderen, aber da war er ja noch im aufbau...

un hab halt ma neuen acc gemacht

Hi

Schick !!

Gefällt mir richtig gut :D

Aber wie CoBrA schon sagte "mehr Bilder mit besserer Quali "

Kann mir mal jemand sagen wo ich den Aufbaufred finde???

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

scroll ma hoch....

Die Aufkleber auf der Frontscheibe würden mich irgendwie stören. Mattschwarz sieht gut aus muss ich sagen :)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Jungs

Ihr seid wieder total nett!! :stance: :stance: :stance:

DANKESCHÖÖÖÖN für eure Hilfe ist doch schon Menschen wie euch zu haben :rollin: :rollin:

Vielleicht gibt es hier dann doch noch jemanden der mir sagt wo ich den Thread finde.

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Aufbauthreads findet man in der Abteilung BAustellenfotos und da das Auto mattschwarz ist,würd ich evtl. mal danach suchen,evtl. hiess der User ja auch irgendwas mit Mattschwarz?

:wink: :wink: :wink: :wink:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!