Endlich fertig...

jo, komm aus fulda.
    karlstadt? wo isn das? is das in der nähe oder wie?

nummer kann ich dir am wochenende geben wenn ich wieder in der halle bin, da steht sie auf der büchse...

Hy,

gefällt mir echt gut dein stil
    ich würde aber auch das rote entfernen

sag mal hast du vielleicht ein paar infos für mich wie man den motorraum so sauber bekommt
    da ich zur zeit ja auch den motor draussen habe und mein motorraum ne schöne lackierung bekommen soll wäre es super angebracht wenn er auch so sauber aussieht

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

floyd ja np, aber halt erst am week

Serie1 denke ma das ich in oschersleben sein werde

Zwuckel jo, danke, ja waren genung arbeitsstunden, habe das auto schon seit meinem 16 lebensjahr, und es war bis heute auch nur mit roten nummern unterwegs, weil ich immer noch ein paar kleinigkeiten finde dich ich verbessern könnte :)

Hi, hab es endlich mal geschafft in die Halle zu gehen und neue fotos zu schiessen...

Auto ist zwar etwas verstaubt, aber ich denke das sollte jetzt nicht weiter stören.

Weitere Bilder folgen

mfg oldsQL

Wie schon gesagt, einfach der Hammer der Wagen. VErdammt böse. Nur die Felgen wären mit zu klein. Hinten ist ja doch recht viel Luft. Und die Betten würden poliert, sicher gut rausstechen. Aber sonst absolut geil. :]

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!