Endlich fertig...

So, heute wurd es nun endlich beschlossen, ich werde dieses jahr den kadett das erste mal mit nach oschersleben nehmen... :)

Hoffe man sieht einige von euch da!!!

Mfg oldsQL

Hi, da bin ich neu hier im Forum, und sehe gleich so ein geiles Gerät!!!!!!!

Sehr schicker Kadett!

Gefällt mir sehr gut!

Mach weiter so!!!!!!!!

Sag mal wie tief ist dein Kadett jetzt?
    wenn ich es überlesen habe sorry,aber ich hab geguckt...

Naja da ich ja jetzt doch ein Kadett habe und auf 14" will und das mit deiner tiefe sau gut aussieht....

MfG

Paddy

sind 60/40 federn von powertech...

habe mir aber selber noch die federbeine um 1,5 gepresst...

mfg oldsQL

Geiles Teil!!! So muss ein Kadett aussehen... Die Türverkleidungen gefallen mir besonders gut. Werd ihn mir in Oschersleben mal genauer angucken =)

Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio

Mein Club : www.customcrew.com

So, wollte mal ein paar fotos von meinem cousen hochladen, bei dem geht es nämlich auch gut vorran!

ma sehen ob wir es noch bis oschersleben packen!

mfg oldsQL

komm jetzt erst aus oschersleben heim, hab die schnauze so voll...

auto is oben kaputt gegangen, da musst ich erst einen fahrer und einen hänger über handy besorgen das mich jemand oben hohlen kann, un dann noch 5 std auto fahrt, gut das es rum is, war ein scheiss wochenende für mich... :(

was ist denn kaputt gegangen? das ist echt scheiße wenn ein Auto auf nem Treffen kaputt geht.. peinlich und ärgerlich... Ich hoffe du kannst es schnell reparieren

Opel Kadett. kurz gesagt: OK

sieht echt gut aus dein kaddi ich steh ja auch total auf matte lacke meiner ist matt weis find es nur schade das die leute bei treffen oft über mattschwarze autos hin weg sehen war letztes jahr in oschersleben mit meinem corsa a auch matt schwarz ist sehr viel arbeit investiert worden hat trotzdem kaum beachtung gefunden ich hoffe der schaden ist nicht ganz so schlimm wär schade um den schönen wagen

mfg hille

Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!