ANSA Mitteltopf?

Hai Leute,

Was hält ihr von diesem Mitteltopf?

Ebay

Ich will etwas mehr Klang, hab derweil einen umgebauten 16V ESD drauf und einen Sportluftfilter Einsatz von K&N...klingt fein aber nicht nach Leistung :)

Ich will mir im Frühjahr nachm Pickerl einen Metallkat einsetzen und natürlich brauch ich auch einen etwas durchlässigeren Mitteltopf....Ansaugseitig lass ich mir mal was ganz neues einfallen aber fix keinen Sportluffi Pilz :D

Was sagt ihr? Kann sowas, was würdet ihr mir für Klang empfehlen? Ein hawara hat alles ausgeräumt und das klingt auch so...ich wills dumpf aber kraftvoll :D

Was habt ihr uff Lager?

mfg Klaus

4 Mal editiert, zuletzt von OrschGSIcht ()

hatte ich unterm 16V,die Quali überzeugt.
    Allerdings würd ich gerade bei neim 8V zu ner komplettanlage raten,da ist es eigentlich sehr einfach einen guten Sound rauszuholen.Meine alte Anlage mit dem Ansa MSD und Jetex ESD hat unterm 8v besser geklungen als unterm 16V !!!

Hatte an meinem 8V nen Metallkat mit MK Attrappe und einem Remus ESD war ziehmlich guter Sound.
    Sehr dumpf aber nicht zu laut

The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

Für den Preis ist er ok aber im Verlgeich zu einem Remus MSD hat er keine Chance. Der Kadettilac za (auch hier im Forum) hatte den unter seinem Cabrio mit dem NZ. Bis vor kurzem hat der MSD seinen Dienst als ESD umgebaut an einem 2.0S in Rekord E1 getan aber auch hier waren keine Klangwunder zu verzeichen.

Gruß von mir

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!