omega 2.4i in Kadett D??

  • #31

    D-ZUG.TP


    wenn du sagst das die sechser von bmw schon recht schnell hochrtourig klingen dann komm mal bei :D


    dann fahren wir mal ne runde in meinem "kleinen" sechser...


    der schreit das einem die gänsehaut kommt :D :D :D


    greetz green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #32


    der grund wiso hier noch offen is is ganz einfach der informationsfluss reihensechser von opel.... da die infos net nur für mich sonder auch für andere leute sicher ganz interesant sind und dann auch mit der SUFU gefunden werden können


    so nun kommen wir zum Thema zurück @ GREEN du büdde auch :P


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #33

    Oh ja 6 Zylinder die Schreien find ich nuuuuur geil .Kenn da einen Ex-Rallyefahrer der hat nen alten E 21 6 Zylinder mit 50 er Weber ,mann war das Geil wenn der um die Ecken kam und dann den hahn voll aufgedreht hat :D .
    Also ich denke der Umbau is möglich .
    Siehe das da !!
    http://www.rallycarsforsale.ne…=fsrc&md=details&id=25323

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #34

    Feines Auto... Nur das das nen RWD-Umbau ist... Ich glaub der Jung wollte nicht so viel Kohle ausgeben :D


    Also ich halte es ja auch nicht für unmöglich, aber der finanzielle Aufwand ist denke ich mal so gross, das der TE mit nem OHC und passendem Getriebe wesentlich günstiger weg kommt, da die Bremsen, Federbeine etc. ja auch getauscht werden müssen... Ausserdem solls ja Tüv-fähig bleiben...

    Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!