Mal wieder nicht alles Gold was glänzt

War mir heute mit und für meinen Bruder diesen Gsi ansehen.
    Den Bildern nach macht er ja einen ordentlichen Eindruck. Bei dem aufgerufenen Preis kann man aber ja auch was brauchbares erwarten.
    "Unterboden top" heißt es, na dann nix wie hin...

Der erste Eindruck ließ tatsächlich hoffen, doch dann kam mein böööööser Schraubenzieher zu Wort. Ergebnis:

Schweller total durch, Querlenkeraufnahme ebenfalls komplett faul und der rechte Radlauf ist dank "fachkundiger" Reparatur ebenfalls fällig ( wohlweißlich wurde nur der Linke photographiert)

Vermisst habe ich auch das laut Anzeige vorhandene ABS und den BC ( hat der Besitzer inzwischen geändert)

Ach ja,der ESD baumelt auch lose rum.

Der Link

Zwar gab der Besitzer preislich daraufhin deutlich nach, dennoch haben wir den Kadett stehen lassen.

"Unteboden top" - jaja :rolleyes:

Wenn ich schon Inserate lese, die mit 99% bis 100% Rostfrei werben, wird mir meist schon anders... Bin auch vor kurzem erst auf so einen Blender reingefallen. Da war der Unterboden auch Top und alles konserviert :ahhhh:

Der Fairness halber muß man sagen daß das nicht wirklich ein schlechtes Auto ist. Original ist er wirklich ( bis auf echte Kleinigkeiten) und verwohnt ist er auch nicht. Auch der geringe Kilometerstand könnte echt sein. Nur hat nicht jeder die gleiche Vorstellung von Rostfrei...
    Bei über zwei Mille sollte ein Kadett aber tüvfähig sein, das darf man doch erwarten,oder?

darf man denn fragen wie weit er euch fairnesshalber entgegen gekommen ist mit dem preis :wink:

Na,ja , bei 400 Euro hätte ich ihn sofort genommen, und mein Bruder wäre leer ausgegangen :D.hab halt ne Schwäche für originale GSi`s.
    Das Ding ist schon mehr als 400 Euro wert, ein knappen Tausender kann man schon hinlegen.
    Vor allem weil sich noch kein "Tuner" dran vergangen hat.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!