Mal wieder nicht alles Gold was glänzt

nen tausemder???

sorry für sowas geb ich net mehr aus... auch wenn er orginal ist

versteh net wie man auf solche beträge kommt

der hat ja net mal ne vernüftige ausstattung...

aber gut das das jeder für sich selber entscheiden muss

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

In Bayern sollen die Auto billiger sein?
    Kann schon sein, nur findet man ja kaum GSi in meiner Region (Wenn ich bei Autoscout24 mal 200 km umkreis einstell kommen höchstens noch 3 oder 4 anständige unter 1000)
    PLZ ist 96145

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Einmal editiert, zuletzt von Campino1987 ()

Campino, das Problem ist überhaupt mal nen gescheiten GSI zu kriegen, egal ob in Bayern oder sonstwo.
    Inzwischen gibt es bestimmt mehr Kadetten im GSI- Look als echte.
    Scheine mit meinen beiden echtes Glück gehabt zu haben.
    Aber ich werde schon noch nen ordentlichen für meinen Bruder finden, auch wenns nicht einfach wird.

N Fass Bier? Unser gutes Landbier ist hier im gesamten Landkreis und darüber hinaus berühmt und geliebt ^^

Google: Brauerei Scharpf

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Ich kaufe in der Regel org.GSI zwischen 250 -850€ . Allerdings waren es immer gute Autos mit ein paar kleinen Mängel (allerdings nix schlimmes).Klar für 250€ kannst de keinen Neuwagen erwarten .
    Das gute ist ja das die so teuer im Unterhalt sind ;) .
    Aber 1700€ würde ich auch net bezahlen .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Der Inhalt und somit die größe des Fasses steht im direkt proportionalen Verhältnis zum Zustand des GSi und im umgekehrt proportionalen Verhältnis zum Preis :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!