Bin ganz doll traurig, mein Kadett hat Herzbeschwerden

  • #1

    Ich könnt heulen.
    Nachdem wir ne Woche nicht zu Hause waren (ohne dem Kadetten), wollten wir gestern zu meinen Schwiegereltern fahren. 5 Km vor dem Ziel fing das Kadettchen an schlecht zu laufen und an ner Ampel auszugehen. Da dass ja nun ab und zu nix neues mehr ist, hab ich gedacht, dass der Luftmengenmesser mal wieder gereinigt werden muß. Kurz danach hab ich dann nen komisches Klackern ausm Motorraum gehört. Angehalten, meine bessere Hälfte geschaut ob was zu finden ist, und langsam mit nem schlechten Gewissen die letzten paar Kilometer weitergefahren.
    Auf dem Hof von meinen Schwiegereltern mit Schwiegerpapi noch mal nachgeschaut und gehört (man könnte ihn jetzt auch als Trecker durchgehen lassen). Dann Papi angerufen (hat ne KfZ-Werkstatt allerdings in Berlin) und zu der Feststellung gekommen, dass der Motor irgendwelche Problemchen hat.
    Nach langem Hin und Her wird er dann vom ADAC Montag zu meinem Vater nach Berlin gebracht.
    Mir gehts jetzt garnicht gut, muß immer an mein Baby denken. Wenn doch schon Montag wäre, dann hätt ich endlich Gewissheit. :cry:
    Tut mir richtig in der Seele weh, wie er da auf dem Hof vom Autohaus (die fahren für im Auftrag des ADAC) hinter Gittern steht


    In Trauer
    Kadettmaus

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • #2

    Hast mein Mitleid...
    Musste auch mal ein Wochenende auf meinen Kaddy verzichten - stand (auch) hinter Gittern, und zwar im Parkhaus fest (Ladenöffnungszeiten sind vorher zu kontrollieren *g*) - Konnte den Montag damals auch kaum abwarten...
    Will mal für dich hoffen, dass es nur ne Kleinigkeit an deinem Motor ist!

  • #3

    Hi,


    tut mir leid für dich und deinen Kadetten. Ich hoffe mal das es nix schlimmes ist und er bald wieder richtig läuft.

  • #4

    Gute Besserung an den Kadett und mach Dir nichts draus!
    Mfg
    Tom

  • #5

    Puh, Glück gehabt! Ab heute fährt mein Baby wieder.
    Der Übeltäter war die Zylinderkopfdichtung, die ist durchgeschmort. Heute macht mein Vater ihn fertig und dann kann ab Freitag wieder Kadett gefahren werden :applaus :bounce


    Somit können wir doch noch aufs Opeltreffen in Vogelsdorf. :]

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • #6

    Naja, das war Glück!
    Na dann viel Sopaß mit deinem Kadett!
    Mfg
    Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!