Suche leute im raum Bottrop für einen club!

Hallo Leute !
    ich suche Leute im raum Bottrop und Umgebung die Bock haben einen Neuen Club auf zubauen. Es ist egal wie weit eure kadett schon umgebaut wurden. haubt sache ihr habt lust auf Treffen und gemeinsame unternehmungen.

also wenn ihr bock habt meldet euch

wüde mich freuen wenn wir so 6bis 7 leute zusammen bekommen.

bist dann
    chris

Sorry, für die blöde Frage und wenn ich die Euphorie nicht so ganz nachvollziehen kann, aber gibts da oben nich schon genug Clubs? Ihr könnt ja quasi zur nächsten Stadt (Oberhausen, Duisburg, Gelsenkirchen usw.) rüberspucken, glaub mal nich das es da wenig Opelclubs gibt.

Also warum das Rad neu erfinden, frag doch einfach mal wo schon kleine aber feine Clubs (es muss ja kein Club sein, eine Interessengemeinschaft genügt ja auch) gibt. Und geh da mal ein paar Abende hin. Wenns passt haste doch das gefunden was du willst.

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

bin dabei!! :D

aber stimmt, gibt genug clubs. der grund, warum ich nicht bei den mitmache, darf ich nicht sagen (keine schlechte promo). habe leider schlechte erfahrungen gemacht...

...kuschelkurs is aus...

in unserem Landkreis gibts bestimmt ca 7 Opel-Clubs die mir jetz auf Anhieb einfallen, irgendwie bringt man halt nie alle Leute unter einen Hut... Ist ja kein AUfwand, nen neuen aufzuziehen. aber ich hab einen und bin auch zu weit weg, wollt das nurmal loswerden

Wär auch zu arg, wenn du mal eben 500 km für nen Clubabend runterreissen würdest ;)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

jupp, wo ich nichmal die 500km für das Treffen des Forums fahr, oder ? :D

stimmt. wär ´ne lange anfahrt... das problem ist, das da immer so´n paar gaskranke bei sind.

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!