Area53 the next stage...

  • #161

    Glückwunsch auch von mir!
    Ich glaube das ist die erste Story, bei dem die "flash facts" länger sind als der eigentliche Bericht! :D

  • #162

    Ralf, was machst du für Sachen? Einfach verheimlichen das du in der Flash bist. :D


    Glückwunsch aus der JuppesSchmiede an Serie1 :wink:

  • #164

    Von mir Glückwunsch, aber was ich schade finde ist das die kein Bild des Unterbodens samt gepulverter Achsen und Bremsenbelüftung gemacht haben.


    und das Text/Facts Verhältniss ist auch ziemlich genial mal ganz abgesehen davon das man mit der 01´er Flash vergleichen soll um die Veränderungen zu sehen xD (Man kann sie ja net aufzählen :schwitz: )


    Gruß
    Mirko

  • #165

    coole sache...bin bisher leider noch nicht dazu gekommen mir die flash zu holen, wird aber noch gemacht:)



    schön zu sehen das auch mal SU-kennzeichen da drin sind:D

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #166

    Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Bericht :D hab mich tierisch gefreut :P.
    Bilder vom Unterboden und von den Umbauten hatte ich auf einer CD mit gegeben, aber das war zuviel war da die Aussage............ ;).
    Die letzten 3 Jahre schrauben hat erst mal gereicht jetzt will ich erst mal fahren.
    Aber keine Sorge die Teile für den Winterumbau liegen schon in der Halle.......................und ich habe den Pass von Jens :ahhhh:.

  • #167

    kein wunder, wenn du gleich ne ganze cd mitgibst, da können die ja gleich ne "serie 1 sonderauflage" machen ... ;)


    aber trotzdem noch glückwunsch ... und liest sich wie nen bilderbuch ... ;) vorallem die facts ...


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!