Area53 the next stage...

Eben eben eben............erst mal eine Woche Autopause ich habe etwas die Nase voll. ;)
    Und dann schaun wir mal was wieder alles beim Umbau dazu dazwischen wie auch immer kommt.
    Das geht wieder ab wie beim letzten mal.................wenn du gerade dabei bist kannst du doch eben noch gerade usw machen.
    Erst mal PAUSE. :wink:

heeeee der dicke mit dem schwert bin immernoch ich :D :D :D

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Aso,ja,öhm.........

Also die Adapterringe für die Hochtöner und die Bleche wo die Weichen draufkommen hat Ralf schon gemacht,passt mal wieder wie Arsch auf Eimer!
    Ich muss die Tage mal die Türpappen abbauen und alles ausmessen und loslegen,da da ja mal wieder noch was bei kommt :rolleyes:

Heckablage ist auch schon ausgemessen.

Immer langsam.....is ja schliesslich Weihnachten^^

Genau Jens ich habe heute noch jede Menge in der Halle umgeraeumt und umgestellt und nach den Feiertagen heißt es Auto hoch und LOS geht es.
    Wie lange das alles dauern wird ................keine Ahnung da kauft man was für die Musik und und und schon kommt Jens mit dem selben "Scheiß" da machen wir hier und dann können wir ja gleich noch...................... :ahhhh:.
    Und ich wollte nur klein Kram machen von wegen Sabine unsere Satlerin kommt natürlich auch noch mit guten Ideen. ;)
    Ich bin selbst mal gespannt. :D
    Erst mal noch PAUSE......... =)

Knüppel aus dem Sack und ab zwischen die Beine.
    Das Ganze hier zeht sich im Moment aus diversen Gründen.
    2 Pakete sind jetzt eingetroffen und wenns meine Gesundheit zulässt werd ich Dienstag mal weitermachen.
    Die Pfützenfindergeschichte werde ich als erstes angehen,die Tests waren schon vielversprechend!
    Mehr dann später....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!