Area53 the next stage...

Ich weiß nicht ob ich dieses Jahr fertig werde oder fahren kann. =)
    Und viele Bilder wird es von meinem Dicken diesesmal nicht geben. ;)
    Ich möchte nicht immer hören ja ja ja habe ich schon im Forum alles gesehen .......................... nein ihr sollt euch das live ansehen und suchen was neu ist (lange suchen braucht ihr aber nicht). :D

Dachte ich mir Ralf, das wir den dieses jahr net zu sehn bekommen

würd mich persönlich trotzdem interesieren was du so am käfig gemacht hast.... die anderen sachen ich gerne wenn ich ihn mal wieder live zu sehn bekomme.... hoffe es kommen paar gute kontraste ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

hm... klingt blöd is aber so.... schreiben is leicht, zeigen auch ;) :P

wenn wir nix sehen sollen, dann schreibt auch net was passiert is... das schmackhaft machen und dann doch nix sehn, nervt mich inzwischen bisl...

is wie tierquälerei.... nem hund nen saftiges steak hinhalten und dann wenn er beissen will wegnehmen...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

so ist das im Leben :)

Ich für meinen Teil bin erstmal fertig,komme gerade aus der Halle und hab alles zusammengeschraubt und durchgesaugt,Bilder kommen,hab Cam vergessen.Sound Heckseitig wird noch geändert,wenn ich damit fertig bin gibts auch davon neue Bilder....

jojo das sieht alles ja schon ganz feini aus, bin ja mals gespannt wiese aussehen wense fertig sind....was soweiso sicher nicht werden. :D

Aber im großen und ganzen feine arbeit muss ich sagen. :)

fertig?
    niemals!

Ich bin Startklar für die Saison,was nicht heisst das trotzdem weitergebaut wird und getauscht wird wenns fertig ist.
    Bilder gibts spätestens in 2 Wochen,von den Türen jetzt die Tage....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!