Meine Baustelle und der TATORT

  • #11

    Alter Schwede... die Bremse .... 8o


    Aber der Sitz is echt geil. Gratz und weiter viel Spass mit dem Kaddi. =)

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #12

    Jau so hab ich auch Geschaut wie ich das gesehen hab! :ahhhh: Gott sei Dank hat den nen Kumpel Heim gefahren, der fährt öfter Metall auf Metall. :staun:



    Achja
    So nen Sitz hab ich übrigens noch übrig.
    In Schwarz/Grau mit elektrischer Lehnenverstellung Sitzheizung und elektrischer Lordosenstütze. Logischerweise mit Netzkopfstütze.

    Einmal editiert, zuletzt von MW.Sec ()

  • #13

    Den Sitz hatte Er mir nicht gezeigt aber erwähnt und beim Preis wollte Er mir auch entgegen kommen . Aber wie gesagt ich brauche was direkt fahrbares und nicht erst was wo ich noch rum schrauben muss um Fahren zu können .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

    Einmal editiert, zuletzt von bj.k ()

  • #14

    So hatte heute wieder Langeweile zwischen den Einbauten! :D


    Mal die Motorhaube mit Bösem Blick draufgeschraubt und nen paar Beulen rausgedrückt und verspachtelt.


    Und dann hatte ich ja noch die LED Türpinne von der Motorshow.

    Die gehen nur an, wenn die Zv Geöffnet wird. Wird aber noch abgeändert, das die Dinger Blinken, wenn der Alarm Aktiviert wird. Bin nur noch am Überlegen wie, da die Blinkimpulse von den Resistent Anlagen recht kurz sind und es bisher nichts genaues gibt was der Controller in der Anlage genau aushält an LED´s! 8o
    Nächste Woche kommen die Kotflügel vorne wieder dran, dann sind auch die Schweller vorne gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von MW.Sec ()

  • #15

    Also ich würde die normale Haube draufmachen.
    Die Haube mit dem BB würde ich Rot lackieren und an jemanden mit nem ausgeblichenen roten Kadett für schmales Geld verkaufen. :ahhhh: :D

  • #16

    Nee die bleibt da drauf, mein Weib meint die kommt besser. :D


    Das einzige was der mit dem komischen ausgeblichenen Kadett haben kann sind 2 Türen und nen cleaner Heckdeckel vom CC :ahhhh:

  • #17

    So kleines Update heute sind die Bremssättel und die Bremsschläuche angekommen, da die Delco Sättel ja ihr Zeitliches gesegnet haben kommen da jetzt ATE vom Astra rein.
    Dazu kamen heute auch unsere 35mm H&R Federn an.
    nächste woche wird das Heckblech rausgetrennt und neu eingesetzt und die Schweller warten auch schon aufs Einsetzen. Gott sei dank war das dann alles an Rost.


    Dann fehlt uns nur noch das Verdeck und die Lackierung.


    Naja Gut auf meine Heckleuchten warte ich jetzt schon wieder ewig, da der Versender die unbedingt mit Hermes versenden musste :rollin:


    bilder folgen:


    Achja hab vergessen, wenn jemand die Recaros haben will einfach ne PM, da kommen andere Sitze rein! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MW.Sec ()

  • #18

    So nun wieder mal nen kleines Update von mir!
    In den nächsten 2 Wochen hält bei mir ein 2. E Cabrio einzug in der Halle.
    Noch steht er in Dortmund, iss aber schon meins! :D :D


    Hier mal ein paar erste Bilder die ich heute mit dem Handy gemacht habe.



    jetzt fängt logischerweise die Bastelei wieder an, wobei das mein Cab wird und meine Frau den Roten behalten wird! :D :D


    Also Digi wieder aus dem Roten raus und in mein Cab rein ebenso die Federn und die Bremse.
    Da meine Bessere hälfte anders fährt wie ich braucht die keine großen Sättel :D


    Gut die Radläufe sind beide durch, aber bei 200€ konnte ich bei der Ausstattung mit EFH und E-Verdeck nicht nein sagen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von MW.Sec ()

  • #20

    nicht wirklich! Halt die Radläufe. Iss ja auch nen 93er
    Am Schweller keinen Rost und ich hab auch schon mal den Teppich rausgerupft und die Matte rausgebrannt auf der Linken Seite, da ist weniger Rost wie beim 1.


    Das Klebeband haben die nur dran geklebt, damit die defekte NSL kein Wasser zieht.


    Ich denke mal den werde ich bis im Sommer fertig haben! :D
    Den Roten schiebe ich mal auf nächstes Jahr.


    Man muss auch mal überlegen, das der jettzt nen Jahr da rum steht.


    Ich bin immernoch am Überlegen ob ich den in der Halle versteckten LET ins Cab oder in den Vectra mache! ?(


    Und wenn ich da mit meinen Reinigungsmittelchen dran war sieht der auch von innen wieder vernünftig aus.
    Das die 3M Sachen was drauf haben sieht man am besten am Kaddi von Bimirob. :D

    3 Mal editiert, zuletzt von MW.Sec ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!