C20NE mit 100 KW??

  • #1

    Mahlzeit,


    hat einer von euch schonmal was davon gehört, dass der C20NE mit G-Kat für Export mit 100 KW hergestellt wurde??


    Ich habe bei eBay nen Caravan gefunden.


    [ebay]140187493069[/ebay]


    Der Verkäufer scgrieb mir auf Anfrage, dass der Original wäre. C20NE Bj. 89 Reimport aus NL


    Ich habe von dem Motor jedenfalls noch nichts gehört.


    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

  • #2

    brauchst dich nichts besseres belehren zu lassen.
    Unfug.


    Ich hab den angeschrieben...


    Er ist der Meinung das der C20NE 100 KW hat.
    Da ist nix mit Export oder sonstiges.
    Bin mal gespannt wer die Kiste kauft und den Motor eintragen lässt...Der wird sich wundern,wenn im Brief 85 kw anstatt 100 kw im Brief steht....Das schreit jetzt schon nach einem Rechtsstreit...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!