Mein Kadett-E GSi Lexmaul

Hi, Jungs und Mädels. Bin schon ne Weile hier im Forum unterwegs hab mich und meine Karre aber noch nie vorstellt :ahhhh:

So nun zu mir:

Ich heisse Simon und bin 17 Jahr alt :( (währ gern 18 weil meine mom mitfahren muss)

Ja ich mach Ausbildung zum KFZ´ler im 2 Lehrjahr und lerne selbstverständlich bei OBBL.

Also den Kadett hab ich vor ca. 5 Monaten gekauft aber war noch nicht viel gemacht.

Also nur der Lack und Fahrwerk. Ich habe mit meinen Kollegen zusammen: Böserblick, Mattig Spoilerlippe, Lexmaul ESD, Supersport MSD Attrappe, 15" Steffan Alu´s mit 195/50 R15 82V, schwarze Blinker und Rückleuchten, Jamex Halbschalensitze und Gurte, gelbe Bremssättel und Trommeln, getönte Scheiben und n 30er Raid Rädchen.

So wie man aus manchen Theards rausgelsen hab baue ich im Januar den Motor um da der jezige (261.582km) jetzt langsam sich verabschiedet. Motor wird dann komplett Lexmaul.

Aber auf den Leistungsstand will ich noch, nach dem Umbau stelle ich Motorbilder rein und ein Leistungsdiagramm.

Aber nun, Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
    Viel Spass, nehme auch gern weitere Vorschläge an.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

schönes auto ! die farbe gefällt mir ganz gut und die felgen sind auch klasse ! vielleicht verrätst mir was das für welche sind ? sehen aus wie die alten bmw felgen ?

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

@ Frisco

also die Felgen waren mal auf nem alten BMW 3er E30 320i.
    Welche genau das sind kann ich nicht sagen.

@ Turbo-D

Laut Vorbesitzer soll es "Langoblaumetallic" sein. Glänzt bei Sonnenlicht leicht grünlich. Meiner meinung mehr nach OPC-Blau.

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Aj schau an ein SÜWler :D schöne grüße von einem LU-hafener :P Sieht schick aus der kleine, war mal Rot gell :P Hast du dich zufällig bei der Farbe bei OPEL bedient? Erinnert mich an das OPC bzw. das Laserblau das damals auf den Kadetten war (hatte meiner auch mal :( )
    Haste viel schweissen müssen? Oder war der kleine gar Rostfrei 8o
    Mach weiter so

Gruß

Dennis :D

p.s. erfreue dich deines jungen lebens, nach 18 gehts mit dem alter rapite Berg ab :P

@ Opel Kadett E GT

Also der Vorbesitzer hatte die Farbe ausgesucht ich hab sie nur "nachmachen lassen" wegen der Motorhaubenverlängerund und der Lippe. Also wie gesagt würde auch auf OPC-Blau Tippen. Also wir hatten einen da Astra-H OPC also lackmäßig sind beide FAST gleich.

Also Rost hat er optisch nur an der Heckklappe von Innen X( werde ich aber noch machen.
    Und für den nächsten TÜV werden Bremsleitungen fällig sein. Sind noch die ersten =)

Und wegen dem Rost habe ich gar keinen.

Letzter TÜV-Bericht:

Unterboden ohne erkennbare Korrosion. Aber ich denke wenn Man(n) sucht findet Man(n) auch was. Ist glaub ich bei dieser KM-Leistung nicht auszuschließen. Dabei sollte laut vorbesitzer schon 20% dess Unterbodens um Bereich Fahrerfußraum ersetzt worden sein.

Gruß

P.S: Ich komme aus der Nähe Landau i.d Pfalz wenn dir das was sagt.

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

Ahjo ein Säufer Übers Wochenende -> SÜW :D

Schickes Auto, kannst dir ja auch mal meinem Blauen In Wörth an schauen...

Sonst mal viel Spaß beim umbauen...
    hast ja noch einiges vor.

Dein Auto war mal Rot, kann das sein??

@ kloppy

Ja war er, da hat der Vorbesitzer wohl etwas schlampig gearbeitet. Wollte es sich wohl leicht machen.
    Aber ich finde wenn der Motorraum anderst aussieht also der Rest dess Fahrzeugs sieht das gar nich so schlecht aus.

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Hehe danke @ Zwuckel.

Also ich sage mal:

Die Sitze, die Felgen, Die Lippe, und der Böse Blick und Anlage hab ich selber gemacht.

Also was denkt ihr hab ich gezahlt mit TÜV bis 06/08 mit Bericht in dem steht "Ohne erkennbare Korrosion"??

Darfs nid sagen sonst schüttelt ihr den Kopf..

Also was sagt Ihr?

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!