Vorstellung

  • #1

    So,dann will ich mich auch mal offiziell vorstellen.
    ich heisse Robert und komm aus Essen.
    Hab gestern endlich meinen Kadett bekommen.
    Es handelt sich um einen Kadett E,Sondermodell Life(was auch immer das heissen soll)
    1,4 Liter mit 60 PS
    Bj.90.
    Bezahlt hab ich für den 300 Euro mit fast 2 Jahren TÜV/AU.
    Ich denke der Preis geht völlig in Ordnung,obwohl die Farbe ziemlich ausgeblichen ist.
    Anbei noch 2 Bilder von meinem Kadett.

  • #3

    Also Rostmässig ist eigentlich nix zu sheen.
    Der linke Schweller hat ne kleine Roststelle,aber echt minimal.
    Die Radläufe haben garnix.
    Mehr konnt ich noch nicht sheen,da dunkel draussen. :D
    Innen hat er ne komische Farbe. Irgendwas zwischen beige und grau. Kann ich nicht richtig definieren.

  • #4

    Dann kannste dich ja Glücklich schätzen so nen Fang macht man net alle Tage!!!!
    Dann viel Spaß mit der Karre und halt ihn am Leben!!!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #5

    Na dann grüße ich mal aus der Nachbarstadt Mülheim/Ruhr ;)


    Dann haben wir ja hoffendlich einen Kadett-E Liebhaber mehr in underer Runde :)
    Wenn der Lack nen bissel ausgeblichen ist, geh halt mal mit einer guten Politur drüber... die wirkt Wunder.


    Der Preis ist echt ok, wenn er wirklich kaum Rost hat... obwohl... auch mit Rost ist der Kurs noch ganz ok, da er ja noch fast 2 Jahre Tüv hat.


    Würde mich echt freuen, wenn Du an deinem Kadetten nicht all zu viel veränderst... verbastelte Kadetten gibt es ja schon so viele... aber am Ende ist es natürlich DEINE Entscheidung, was Du mit deinem Kadetten machst.


    Gruß Music.

  • #6

    Also n paar Veränderungen wirds schon geben.
    Allerdings nicht sooo viel,da ich meinen Ascona ja auch noch fertig kriegen muss. Und der geht eigentlich vor.
    Allerdings macht datt kleine dingen so viel Spass,das man den auch noch n paar Jahre fahren kann.
    Mal sehen was so kommt. ;)

  • #7

    Ich beglückwünsche dich auch mal zu den Kauf.
    Und wieder nen E mehr in Essen :D Ich war schon am überlegen ob der in Essen jetzt ausstirbt.


    Music hat recht, nur mit Politur alleine wirste den Lack nicht hinbekommen. Ich denke mal das da ne milde Schleifpaste dran muss und anschließend ne Vernünftige Versiegelung.


    Ich nehm für sowas immer die 3M produkte, die bauen schön aufeinander auf und haben nen absolut perfektes Finish.


    Hier mal nen beispiel, dazu ist zusagen, das das Teil 3 Jahre lang nur in der Waschanlage war und der Lack richtig tot war.


    Einmal editiert, zuletzt von MW.Sec ()

  • #8

    Ah,noch n Essener. :D
    Bin ich wenigstens nicht alleine hier.
    Also ich glaub kaum,das der Lack von dem Schwarzen so TOT war wie meiner ist.
    Also eigentlich könnte man schon fast Rosa dazu sagen(naja,nicht ganz).
    Wo bekomm ich denn so´ne Schleifpaste her? :P

  • #9

    Kannst ja mal am WE vorbeischauen, dann testen wir das mal aus ob ich das nicht hinbekomme! :D
    Adresse und Telefonnummer kannste per PM bekommen.


    Bekommen tuste das zeug eigentlich überall. Nur schleifpaste ist nicht gleich schleifpaste.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!