Meine neuen Airbrushs im Innenraum.

Hey Leute, ich wollte euch mal meine neuen Airbrushs bei mir im Innenraum zeigen. Das große Airbrush auf dem Amaturenbrett über den Handschuhfach habe ich vor 2 Jahren in Petershagen machen lassen bei Calibratreffen, letzte Woche in Storkow habe ich den Rest, was sich auf die schnelle Abbauen ließ, im Spacedesign brushen lassen.

Gebrusht sind jetzt beide A Säulen, die Lenkverkleidung, die Sicherungskastenabdeckung, die Heizungsblende, die beiden Spiegeldreiecke, der Innenspiegel, die Uhr und natürlich das Amaturenbrett.

Ein paar Airbrushs kommen bestimmt irgendwann noch dazu, mal schauen...

Hier natürlich noch ein erstes Foto davon.

will dich damit nicht angreifen. aber mein fall ist das nicht so. ist mir zuviel und zu bund. und ob das zu deinem rötlichen leder passt u. der grünen außenfarbe ist fraglich. aber ist ja geschmackssache. die airbrusharbeiten selber sehen gut aus.mein tip lass ihn so wie er jetzt ist, weitere würde ich nicht mehr machen, sonst wirkt das nachher so verspielt wie dieser vectra mit diesen tausend airbrushes der auch in oschersleben war, find leider kein foto davon.

http://dr-nightpix.de

Na so viel Airbrushs habe ich ja noch nicht, das es so übertrieben aussieht, wie bei Guido´s "Wolf´s Revier" Astra F, oder halt den besprochenen Vectra, der hier auf dem Foto ist.

Nene, schaut schon schön aus wie du das Armaturenbrett bemalt hast, aber mir ist das zu bunt.

Ich mach meine Armaturen Schwarz und gut is. Dann ein paar Leuchtende Objekte, nix aufdringliches, und fertig.

Gruß

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Das Tacho sieht ja geil aus, mit der blauen Beleuchtung und den Airbrushs. Ich habe ja nur die Verkleidun gbrushen lassen bei mir.

An sich mag ich Airbrushes ja nicht so. Es gibt zwar ausnahmen wo die doch ganz gut ins Bild rein passen, aber so Carbon Teile wie z.B. die von Lenk gefallen mir noch am besten.

Aber jedem das seine.

@speedster221 nein den meine ich nicht. der war ok. bei dem passte es ich meine den 1,6er vectra aus der flash ausgabe03/2003 seite 100. ich glaube das ist auch der den der stance53 meinte.

http://dr-nightpix.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!