Kadett D ohne BKV???

  • #21

    Notfalls läßt Du die Turboscheiben auf vier Loch umbohren. Aber ich bin sicher,dass die 256mm Scheiben mit den Turbosätteln schon mächtig verzögern.

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  • #22

    umbohren is nich so wirklich, hab das schon mal mit den naben un die andere richtung durchgespielt, 4x100 und 5x 110 sind nich vernünftig unterzubringen....


    die turbo-sättel auf der 16Vscheibe paßt doch wieder nich oder?! da stimmen doch dann die radien nich, oder bin ich total daneben?!?

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  • #23

    Den Radius bestimmen die Haltebügel,an denen die Zangen befestigt werden.Mußt die 16V Bügel bei den 256mm scheiben benutzen,dann kannste auch die Turbosättel drauf machen.


    Das mit dem Umbohren muß aber gehn,es gibt ja auch Adapterscheiben von 4 auf 5 Loch.

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  • #24

    also, beim umbohren hast du auf jeden fall ein langloch drin, das geht nicht anders.

  • #25

    eben drum, ich hab das jetzt am cad alle varianten durchgespielt und auf keinen grünen zweig gekommen ...
    die adapater sind gerne auf größere LK
    von 4x100 auf 5x130 is kein problem :D

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