Es gibt auch ne Firma aus GB die vertreibt diese 100 Zeller mit Papieren und seltsamerweise auch für Euro 2 umschlüsselung .
Suche mal die Adresse raus und dann Poste ich sie mal , die sind ein gutes Stück billiger als die von HJS . Ein befreundeter Rallyefahrer hat so einen in seinem Auto verbaut und ist Top zufrieden damit .
100 zellen rennkat !?!?!
-
-
-
-
-
-
#14 der 200 zeller bei ebay kostet neu 199 euro
den 100 zeller, würde er wie er meinte vllt eingetragen bekommen, die sind laut angabe des verkäufers eintragbar bis euro 3, laut tüv aber maximal euro 2 und das ist nicht sicher, man müsste dann gegenfalls noch nen klr einbauen, deswegen nehme ich wenn dann ganz klar den 200 zellen kat ...
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 Du schraubst den alten Raus entweder verschweißt du dann nur die Verschraubungen ggf. mit nem kleinen Rohr dran oder direkt ans Rohr dran.
Bei mir ist die Version so gelöst das das Verbindungs Rohr vom Hosenrohr zum Kat an dem Kat mit dran ist und am Kat hinten die Platte zum Verschrauben direkt dran ist.
So kann man immer noch Problemlos den MSD z.B. tauschen.
Gibt bei Ebay aber auch nen Anbieter der Cali Turbo Kats z.B. fertig umgeschweißt anbietet.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!