wieder ein eBay Kracher

eBay Link <klick>

-> 60 atemberaubende PS
    -> hübsches Lenkrad
    -> hat nur ein kleines Rostloch am rechten Radlauf - da reicht ein Kaugummi und der nächste Tüv ist kein Problem.
    -> eine Endspitze ist dann aber doch schon sehr befallen- könnte man beim Tüv als Notausgang eintragen lassen
    -> Durch einen Unfall vom Vorbesitzer ist er an beiden Po-Backen etwas aus der Form gekommen und die Hinterachse hat rechts einen "merkwürdigen" Rad-Sturz
    -> Das Dach hat auch einige Dellen und Wellen,Ich weiß aber nicht wer mal darauf getanzt hat.:-)

Eine Garantie kann ich leider nicht geben,weil.......wer macht das schon?????Alle die ein billiges Auto brauchen und nicht so sehr auf´s Äussere achten sollten jetzt besser bieten,sonst tanzt die Flex.!!!!

Notausgang? Kaugummi? Herrlich was die Leute noch verkaufen wollen... :D :D :D

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Jaaa! Sorry habe die Link noch eingefügt aber dann bestimmt nicht auf änderungen senden geklickt -> der Knopf ist irgendwie auf der falschen Seite :(

eBay Link <klick>

Der Link funktioniert.

Allerdings ist der arme Kaddi ziemlich im Eimer.Wolln wir mal hoffen,dass er in gute Hände kommt.Allerdings für den Preis wird er wohl nicht weg gehn,glaube ich.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Für Winterreifen würde ich die Felgen auch nehmen. Aber die Maße sind auch nicht schlecht.Vorne 14" und hinten 15" ! :D

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Die 'Rot lackierten Bremscheiben' habe ich ja ganz überlesen :D :D :D Wie lang hält denn die Farbe da drauf?

"Spoiler mit roter Bremsleuchte" :grübel
    Also wenns die auch in anderen Farben gibt, dann hätte ich gerne meine in blau :totlach

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!