Motor bleibt beim Gasgeben weg

hab über die suche geschaut aber nichts gefunden.bei mir bleibt seit ner ganzen weile,immer mal der motor weg,wenn ich das ganz mit einmal voll durchtrete.manchmal bleibt er kurz weg und manchmal zieht er total träge.wenn ich das gas kurz komplett weg lasse und wieder durchtrete geht es wieder.außerdem dreht der motor obenrum nicht mehr so gut.wenn ich von 100kmh bis zu 120kmh kommen will geht es schneller im 4.gang als im3.. das war vorher nicht.er dreht also untenrum besser als obenrum.hab neue lambda temperaturfühler,neuen ölfilter drin.hat sich aber nichts geändert.was könnte das sein???danke

bitte klickt mein Haar so oft wie möglich Mfg Marcel

fehlerspeicher hab ich keine ahnung.kerzen sind neue drin,den benzinfilter hab ich erst diesen sommer gewechselt.luftfilter denk ich mal ist es nicht,weil es ist mit dem originalen vom astra f genauso wie mit nem offenen.
    was ist LMM?danke

das wüsste ich jetzt auch nicht gleich.ich schau dann mal in meinem schlauen buch nach ob der sowas hat.thnx

hab grad geschaut,den lmm gibts nur mei der motronic und der je einspritzung.ich hab ja ne multec

Einmal editiert, zuletzt von SFK-Fighter ()

Nein der 1.4er hat keinen LMM!!!! Kontrollier ma die Benzinleitungen war bei mir ma der fall die waren porös dann hatten se en Loch wo Benzin raus is und Luft rein dann War des Gemisch zu Mager!!!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!