Motor hört sich an wie eine rassel

  • #11

    kurbelwellenlagerschaden macht sich wie oben bemerkbar...ursachen dazu ist meist das versagen der ölpumpe bzw kein öl im modor...


    wenns der "anfang vom ende" ist dann kanns sein das der motor im stand noch ruhig rennt sobald die drehzalhl hochgeht nagelt er wie nen bekloppter.. (wer schonma hydros klappern hörte so ähnlich nur aggresiver). Wenn man damit noch weiterfährt wird das immer lauter und lauter bis es auf einmal knallt und der motor steht :D


    stonehead


    denk eher das die syncronringe bei dir schrott waren... die verrecken wegen falschem/keinem öl (was sich aber zuvor bemerkbar macht durch schweres schalten oder hakeln) oder durch sich mal verschalten usw... und bei 120 anstatt in den 4.. in den 3. reinzureißen zb. obwohl da meist ventile auch aufgehen:..


    Differenzial haben hecktriebler an der hinterachse:..oder halt 4x4 audos

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #12

    Grufi
    muss dich leider entäuschen doch jedes aucht hat ein diff auch genannt ausgleichsgetriebe sonst waär es ja unmöglich in die kurven zu fahren wenn du überlegst
    die synchronringe waren auch kaputt aber wenn ein ein geräusch während den fahren ist können es schwer die synchronringe sein ..
    und dass diff das sogenannte ausglecihsgetriebe hat immer die den antrieb/abrieb weil ja die zähne immer mit laufen daher war es auch das diff weil die zähn blank waren

    falls du meinst das du deine räder anders ausgleichst würdest du ein wundermensch sein ...

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