Hilfe bei Komponenten

Hi zusammen,

Hab damals meinem Kumpel seine Anlage ausm Kadett komplett abgekauft.

Jetzt würd mich mal interressieren ob jemand die Komponenten kennt die verbaut sind, da ich selber die firmen nicht kenne.

ist wohl auch nicht mehr das neuste.
    So ca. 10 jahre alt denk ich aber klanglich find ichs klasse.

Würd trotzdem mal bissl was drüber wissen.

1x ALTAI B005Q (MA8000) 2kanal 900Watt
    1x ALTAI B005VA (CH4CA) 4kanal 1000Watt
    1x ec3r Electronic Crossover von Bostwick

Wer davon was kennt und mir sagen kann wie gut die dinger sind währe echt net.

Ausserdem suche ich noch ein teil für den EC3R.
    Da gabs so ne Basssteuerung mit kabel die mein Kumpel leider nicht mehr findet. villeicht hatt das noch jemand rumliegen weiß man ja nicht. Bitte per PN bei Mir melden.

Danke

Gruß Johannes

HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN

...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

Die alten Altai Stufen sollen sehr gute Amps sein. Hier hab ich mal nen Testbericht über die VA.

@ bimirob Danke für die schnelle Antwort. Interresanter Artikel.

Fals noch jemand irgendwelche infos bezüglich der komponenten hat währe ich echt dankbar.

Gru? Johannes

HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN

...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

Kann ich nur zustimmen, Altai soll sehr gute Amps bauen. Nach meinen Infos macht die ALTAI B005Q an 4 Ohm Brücke ca. 600W.

Gruß, Carsten

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

War die Tage in Köln in soeinem Elektrobastelladen,die haben auch CarHifi und Hifi,sogar echt gute Sachen.Da liegt so ein Amp zu verlaufen für 90€ mein ich,ist ein Vorführstück.Nur so,falls du noch eine suchen solltest!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!