Schluss, Aus, Ende

nabend.
    dank STUFE GSI ist der fehler des zu heiß werdenden kühlwassers behoben. ich hatte die schläuche so komisch angeschlossen, dass die wapu das wasser anstatt durch den kühlkreislauf in den ausgleichsbehälter gepumpt wurde :rollin: .was nicht alles passieren kann wenn man keine aufzeichnungen oder ein vergleichsauto hat :P .
    morgen guck ich dann nach der elektronik.

gruß

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

hallo.
    gestern und heute mal die zender lippe fertig gemacht.
    gestern die lippe abgeschliffen und die löscher an den seiten zulaminiert und gespachtelt und lackiert.

entweder hatte der vorbesitzer langeweile oder er hat nicht gewusst was er macht. da waren bestimmt 15 schichten grundierung, füller, lack, klarlack drauf.
    heute morgen dann die lippe an die stoßi geschraubt.
    wird natürlich alles noch überarbeitet wenn ich das ganze auto lackiere.

die geschichte mit der elektronik hat sich auch geregelt. es fehlte das masseband am gestriebe. das war abgerissen. :rollin:

gruß

C Limo Umbau

da ich gestern ne kleine runde gedreht hab und meine mutter neue alus aufs auto bekommen hat hab ich direkt mal paar bilder von unserem "fuhrpark" gemacht.

daten zum auto meiner mutter:
    Mitsubishi Colt CZ3 1.1 55kW 3 Zylinder :rollin:
    innenraum:
    bis auf schaltknauf, hintere lautsprecher und subwoofer original
    felgen/reifen:
    Aluett Typ 10 in 6x15 schwarz/poliert mit 195/50 Firestone Firehawk

C Limo Umbau

hallo zusammen.
    hat sich wieder ein wenig was getan.
    letzte woche neuen verteilerläufer, neue verteilerkappe und ein powerrohr verbaut.

bis jetzt habe ich mich heute dran gegeben und das digi eingebaut. stecker eingearbeitet, tachowellenantriebsrad gewechselt, WSFG aufgeschraubt und digi eingebaut.

jetzt seh ich endlich wieder wie schnell ich fahre :D .
    im laufe des tages werde ich noch den benzinschlauch vom tank zur pumpe wechseln, da der undicht ist und den gaszug richtig einstellen. hab nämlich noch ca. 1 cm spiel bis er gas annimmt. :rolleyes:

C Limo Umbau

na es wird doch langsam aber sicher.
    Ich binn auch froh wenn ich Nächste woche meine Stufe wieder fahrfertig habe.
    Dan kommt nurnoch die neue kofferraum matte aus ???? rein und denn isse fertig.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Hi,

na wird ja bei dir. Saubere Arbeit. UNd da isses ja der Digi :P
    Hab den nie gesehen wenn er an war :D:D

Mach weiter so.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

danke für die komplimente.
    digi funktioniert bis auf paar hacker im tageskilometerzähler super. nen so genauen tacho hab ich selten gesehen. zeigt nur etwa 6km/h mehr an als das navi.

C Limo Umbau

hallo zusammen.
    ein kleines planungsupdate.
    nach einem gespräch mit STUFE GSI bin ich ins grübeln gekommen wegen meines lackwunsches. statt weiß matt wird mein cabrio evtl. schwarz matt lackiert.
    auslöser dieser idee ist ein astra cabrio dass ich letztes jahr in luckau gesehen habe. motorraum weiß und ausen in schwarz matt lackiert.

allerdings weiß ich noch nicht genau ob ich den weißen seitenstreifen auch lackiere. aber auf jeden fall werde ich ein paar akzente setzen.
    jetzt muss ich nur noch ein schweißgerät besorgen, die radläufe schweißen und ich kann lackieren. hoffentlich werde ich noch vor luckau fertig. ;)

gruß

C Limo Umbau

Jo Daniel das is eine weise endscheidung.
    der Astra aber hat meine ich keine Weißen strefen sondern wie ich Chrom.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!