...

  • #33

    Hier möcht ich mich mal einklinken, wenn das ganze Fachegerechne fürn Arsch ist, warum werden in der Autoindustrie Ingeneure so gut dafür bezahlt?
    Wenn ich Leistungsberechnungen mache kommen diese immer hin, klar das sie nicht Km/h oder PS genau stimmen, aber ich hatte noch Toleranzen die so riesig waren wie du sie beschreibst, es sei denn ich hab ein Fehler in der Rechnung gemacht. Stell einfach nicht alles in Frage was hier geschrieben wird nur weil es deiner Vorstellung nicht passt, denn von dem was du hier im Forum von dir gibt klingt auch nicht alles glaubwürdig. Denk einfach mal drüber nach. ;)

  • #34

    Klar passt das F13 an den C20NE oder C20XE . Macht aber keinen Sinn wegen den Kräften die da herrschen .
    Und wie der Thorsten schon sagte das einzigste Interessante am F10/13 Getriebe sind halt die kürzeren Achsübersetzungen 4,20 / 4,53 / 4,94 und 5,1? (die letzten beiden gabs bei der Sportabteilung!).Aber es hält leider nicht (das kleine Getriebe am großen Motor).
    Und zu den 168PS bei 3600 1/min handelt es sich bestimmt um einen Diesel , oder ??

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!