...

  • #1

    ... ich mich totlach. :stinker: :stinker: :stinker: :stinker: :stinker:

    2 Mal editiert, zuletzt von cyperformence ()

  • #2

    hmm also ich würde sagen, das der wagen mit dem f15 eher schneller sein sollte als mit dem f13, denn desso länger das getriebe desso mehr entgeschwindigkeit.


    ein kleineres getriebe, bringt zwar mehr anzug, jedoch verringert sich die endgeschwindigkeit eigentlich...

  • #5

    Je länger die Gänge desto schneller das Fahrzeug ist im Prinzip richtig, nur muss der Motor dazu auch genügend Atem haben, wenn der Motor es nicht schafft steht man sich evtl. mit einem kürzerem Getriebe besser.
    Ich habe das bei meinem C14NZ so erlebt, mit dem F10/4 4,18 schaffte er im 4.Gang 180 bei ca.7100-7200U/min, jetzt mit einem F13/5 3.74 schafft er die 180 im 5.Gang bei ca.5400U/min, dann geht dem Motor leider die Luft und kann nicht drüber hinaus drehen.

  • #6

    ...

    Einmal editiert, zuletzt von cyperformence ()

  • #7

    Ich kann nur wiederholen, weder das F13, noch das F15 passt an den C20NE... :rolleyes: ;)
    ..und mit 168 PS/ F20 kommst du auch nicht auf 248, der XE schafft mit seinen 150 PS (wobei die ja eher mal nach oben streuen) auch nur rund 220 Km/h.


    Aber alles in allem ein schönes Weihnachtsmärchen ;)

  • #8

    ...

    Einmal editiert, zuletzt von cyperformence ()

  • #9

    Zu dem Thema wie schnell ein Auto sein darf hatten wir ja schon genug Themen ;) Fakt ist, der XE ist mit 217 Km/h angegeben und er darf laut Gesetz nur 2 Km/h schneller laufen. Also wird kein Serien XE über 220 kommen, schon garnicht mit nem F16...

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Angel ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!