-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Je länger die Gänge desto schneller das Fahrzeug ist im Prinzip richtig, nur muss der Motor dazu auch genügend Atem haben, wenn der Motor es nicht schafft steht man sich evtl. mit einem kürzerem Getriebe besser.
Ich habe das bei meinem C14NZ so erlebt, mit dem F10/4 4,18 schaffte er im 4.Gang 180 bei ca.7100-7200U/min, jetzt mit einem F13/5 3.74 schafft er die 180 im 5.Gang bei ca.5400U/min, dann geht dem Motor leider die Luft und kann nicht drüber hinaus drehen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!