Einmal der 1,3s Umbau auf Kat bitte oder doch 1,4er?

Warum teuer ?

Habe ne Umbausatz hier liegen wo ne Minikat im Flammrohr + Lambasonde ist. Zusätzlich noch Steuergerät und Kabelbaum.

Muss nur gucken das ich ne neuen Kat her bekomme. meiner ist das gewebe innen kaputt (weg)

Soll aber auch die Möglichkeit geben mit den sachen die ich hier habe den Kat so lassen und als mittelschaldämpfer einen KAt vom 1.6 zu verbauen

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Noch läuft er wunderbar aber ich kann ja erstmal gucken wie er mit kat läuft und dann immer noch entscheide. Den Wo findet man schon ne 86er kadette in den zustand mit sagen wir soden kleinen orginal motor

Alle bauen auf 2liter um warum sol es den dan nicht auch welche geben die den Orginal Motor schömachen ?

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Da ich schon n 2 Liter Auto habe währe es unfug mir noch einen an zu schaffen und der D soll meine Alltags/Winterkiste sein. Da fahre ich dann doch lieber n 1,3 stat n 2,0 vor allem wenn er im Winter mit seinem kalt lauf program los legt...:stance:
    Ausserdem währe ich auf n D kadett1.4i doch n bissl stoltz
    Aber ne richtig informative Antwort auf meine Fragen wahr dann doch noch nicht dabei: Wie siehts denn mit ner Auspuffanlage vom 1,4er E kadett cc unter nem D aus? Weiß das n kumpel bei seinem 2liter D keinen mitteltopf fährt und relativ viele Teile vom 16v Kadett (weil mal 16v drin wahr) fährt.. Aber wie ist das mit den smalblöckern? Kann man die Auspuffteile von beiden zu einem (ohne viel Aufwand) zusammem fügen? ....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!