Hier mal Meine Cabrio Baustelle

So jetzt gibts wieder nachschub. Leider war des Wetter nicht so schön und die umgebung auch ned aber ist ja der Baustellenbereich *g* Also hier mal neue Bilder mit wieder einmal ner neuen Front und auf das das mich die ein bzw Ausparker mal Verschonen :stance: Muss nur noch die Spaltmaße ausbessern, bin aber leider noch nicht dazu gekommen.

und Michi, danke fürs Blinker auf die Seite Legen! und die Farbe bleibt nicht aber sie erfüllt seinen Zweck und er Rostet nicht *g* naja Farbe weiß ich noch nicht entweder ein schickes Blau oder weiß wegen dem Kontrast aber Weiß naja evtl ein wenig Langweilig. wenn ich glück habe bekomm ich heute noch nen Irmscher Heckspoiler für mein Cap dann folgen auch wieder Bilder. Böser Blick ist auch schon Bestellt. Grüße an Alle die mich kennen!

Einmal editiert, zuletzt von RcNitro ()

Ja wird ja schön langsam!Fährst du auch treffen oder so(Oberpfalz,Niederbayern?)Also ich hab mein cab nicht mehr :rollin: aber meins hat nach en unfall schlimmer ausgeschaut da war nichts mehr zu machen!

Hi RcNitro,

ein Augsburger :D. Wohne in Stätzling und habe meine Garage (Werkstatt) in Gersthofen. Ich habe auch noch schöne Sachen die demnächst bei ebay erscheinen werden. Vllt hast du ja an irgendwas interesse.

Weisse Blinker
    GSI Rückleuchten
    Gsi Stossstange vorne mit Nebelscheinwerfern
    GSI Stossstange hinten mit Nebelschlussleuchte
    Blau-schwarze Innenausstattung komplett mit Türpappen.

Gruß Alex

Treffen habe ich schon ein paar angesteuert gehabt aber mit meinem corsa, den ich aber leider nicht mehr habe. wenn der kadett mal einigermaßen fertig ist möchte ich bestimmt des ein oder andere treffen anfahren!

@ Altlas ich habe dir eine pn geschickt bezüglich der teile.
    und danke für die angebote.

ich würde einen dezenten heckspoiler für mein Cabrio suchen wer da was hat bitte eine pn an mich danke schon mal.

So gestern habe ich endlich mal meine Kopfdichtung gemacht. und heute kam mein Böser Blick X( wird schon langsam. morgen stelle ich bilder dazu ein.

So jetzt gibts mal neue bilder. endlich mit Weißen Blinkern! Danke Michi :D So dann noch ein bild wo der zylinderkopf unten war und eins mal vom noch nicht fertigen innenraum, es fehlt noch ein bisschen farbe und viel arbeit. habe heute auch meinen Bösen Blick montiert nur leider noch keine bilder davon. Nächste woche kommt endlich mein lang erwarteter Irmscher Heckspoiler :) dann gibts auch neue

Einmal editiert, zuletzt von RcNitro ()

Sehe ich das auf dem letzten Foto richtig, daß Du für den TFT Bildschirm das Armaturenbrett ausgeschnitten, bzw gesägt hast? Also fehlt dort jetzt die Uhr und die kalte Luft, oder? Hast Du dahinter die Luftdüsen zugemacht, zu geklebt, oder wie hast Du das hinbekommen? Sonst kommt doch die ganze Zeit kalte Luft dahinter her.

Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis

Hi, ja habe die lüftungen und uhr entfernt, den lüftungsschacht habe ich mit ner zurechtgeschnittenen plexi glas scheibe zu gemacht und ein wenig silikon. Grüße Patric

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!