Wie Bau ich am besten eine zwiete Batterie ins Auto??

Hallo,
    un schöne weihnachten euch allen :) !!

ich wollte gern mal wissen wie ich am besten eine zweite Batterie ins Auto bauen kann und wie es ist derer "Stromversorgung" aussieht?
    mfg
    Tino

-Corsa B c20let verkauft
    -RS 6 4b verkauft

-EVO 8 Winterauto

-Yamaha yzf 250

Hmmm für sowas greifst Du am besten in die Wohnmobilbau Schatzkiste rein . Zu Deutsch :
    Einen Laderegler , Trennrelais , 2 te Batterie ,und noch ein paar kleinigkeiten .
    Am besten schreibst de mich mal per pn an und ich schicke Dir was zu was de alles benötigst .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

:D am besten fände ichs wennde das hier reinsetzen könntest pk :) mich interessierts nämlich auch :wink:

Würde ich sehr gerne , kann aber immer nur ein Bild posten etc. Bin auch zur Zeit nicht daheim . Werde versuchen alles irgendwie gebacken zu kriegen .
    Werde es dann zur Download zur Verfügung stellen . Es gibt dann auch die Teilebezeichnungen etc.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Das is schon net schlecht , nur mit 6mm² ist der Querschnitt zu wenig muss min. 10mm² sein .
    Wichtig ist immer der Laderegler und das Trennrelais . Denn dann kann man die 2.Batterie leerverbrauchen und man hat noch immer genug Saft auf der Starterbatterie .
    Wenn ich wieder daheim bin such ich alles raus .

Rallye is not a Crime

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!